iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Asphalt 7: Heat für schlappe 79 Cent neu im App Store erhältlich

12 Kommentare 12

Falls euch mal wieder nach einem neuen Rennspiel ist: Gameloft hat Asphalt 7: Heat veröffentlicht, und das zum durchaus günstigen Einstiegspreis von 79 Cent. In mehr als 60 verschiedenen Fahrzeugen könnt ihr über 15 rund um die Welt verteilten Strecken brettern. Asphalt 7 bietet sechs verschiedene Spielmodi und lässt sich sowohl alleine, als auch im Mehrspielermodus mit bis zu fünf Freunden spielen.

Viel falsch machen kann man zu diesem Kaufpreis eigentlich nicht. Einzig ein wenig Ausdauer und Übung ist für den Spielfortschritt erforderlich, zumindest wenn man auf die angebotenen In-App-Käufe verzichten will.

Asphalt 7: Heat kommt als 1,1 GB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2012 um 06:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven