iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 844 Artikel
   

AppStore: Eine halbe Milliarde Downloads

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

500andcounting.jpgDiesmal nicht als Pressemitteilung – sondern mit einem ganzseitigen Bild auf Apple.com, macht Apple auf die jüngsten Absatz-Zahlen des AppStores aufmerksam. So wurden bislang ganze 500 Millionen Applikationen aus dem AppStore geladen, die Anzahl der verfügbaren Apps ist auf über 15.000 gestiegen.

Auch wenn Apple über „iPhone users“ schreibt, bleibt anzunehmen, dass auch die Downloads des iPod touch in der Statistik aufgegangen sind und sowohl Updates als auch doppelte Downloads (in iTunes und auf dem iPhone) gezählt worden. Via iLounge

Freitag, 16. Jan 2009, 19:50 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • w o w ! das ist aber mal ne zahl!

  • Pingback: 20.000 Applikationen im AppStore

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21844 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven