iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 366 Artikel
   

SlotZ Racer: Carrera-Bahn für das iPhone jetzt erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

slotz.jpgLetzte Woche hatten wir bereits eine Ausblick auf das neue Freeverse-Spiel SlotZ Racer veröffentlicht, jetzt ist das Spiel zum Einführungspreis von 79 Cent im App Store erhältlich.

SlotZ Racer ist die Carrera-Bahn für iPhone oder iPod touch. Man kann alleine oder mit bis zu drei Mitspieler seine Runden drehen und muss dabei vor allem darauf achten, dass man nicht aus der Bahn fällt. Zusätzliche Rennstrecken kann man nach belieben selbst zusammen stecken, wie das geht, zeigt das unten eingebettete YouTube-Video.




Freitag, 16. Jan 2009, 14:49 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Macht irre Spaß für 79cent ein absolutes Schnäppchen!!
    Für alle die als Kind keine Carrera-Bahn hatten…
    uneingeschränkte Empfehlung.

  • hey gehn die 4 Player über wifi ??

  • yeah macht echt spaß, coole Idee!!

  • Wie erwartet sehr sehr gut…und der Leveleditior ist erste Sahne!

  • hab schnell ne ot frage:

    gibt es ein player bei dem man erweiterte möglichkeiten hat bzgl. song-lyrics? va. „ont the go“-id3tag editierung sozusagen! dh irgendeine möglichkeit auf die schnelle mobil nen lyric zu nem lied im internet suchen und dann in den id3 tag des songs schreiben?!
    nen automatisches (karaokemäßiges) scrollen wäre auch noch ganz nett…

    es gibt ja nen pwnplayer (jailbrake wird ja wohl nötig sein), weiß jemabd ob diesr player schon ao was in die richtung kann bzw geplant ist???

    wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte…

    • nochmal was:
      weiß jemand ob es bereits ein programm gibt mit dem man dateien zw. 2 iphones austauschen/verschicken kann? dropcopy hab ich gefunden,nur bleibt da für micb noch eine frage offen: kann man da auch nen adhoc netzwerk zw. den beiden phones aufbauen, damit man sozusagen unabhängig von einem bereits brstehenden netzwerk( sei es nun wlan oder 3G im weitesten sinne…) daten sharen kann???! dürfte doch eigentlich theoretisch nicht allzu schwer sein?!

      wäre doch geil…

      btw: hat bei euch auch jemand das problem, dass man bei cydia nun immer manuell diesources refreshen muss??? wurde das im zuge der kürzlichen changes in kauf genommen?

    • wenn du einen jailbreak hast, kannst du dir via Cydia die App TuneWiki holen, das Teil holt den songtexz vom internet und zeigt ihn im rechten moment an. verwenden kann man songs, die auch per iPodfunktion verfügbar sind.

  • Ein spitzen Spiel, der Funfaktor ist ein Traum, super Steuerung!

    Und die anderen Fragen gehören gelöscht!!!!

  • Unbedingt zum Einführungspreis zuschlagen.
    Geiles Spiel…

  • Einfach nur geil!!
    Schnell zuschlagen!

  • Top App!
    Macht tierisch Spaß und ist prima umgesetzt.
    Wie oben schon geschrieben, wer mal eine CarreraBahn hatte muss sich das hier geben!
    :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20366 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven