iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Apps zum Anschauen: Screenshotter, Status, Mail-To-Self, Lemontrack und Cycloramic

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10
  • Screenshotter

Die kostenlose Anwendung Screenshotter, ein Download zum Organisieren der eigenen iPhone-Bildschirmfotos, ist in Version 2.0 erschienen. Mit dem Update lässt Screenshotter den Download der in der vergangenen Woche vorgestellten Anwendung Screeny überflüssig werden.

shotter
Auch der Gratis-Download ist nun in der Lage eure Bildschirmfotos schnell zu löschen. Darüber hinaus greift die Werbebannern-freie App nach dem Start auf euer Foto-Archiv zu und listet alle Bildschirmfotos, die sich in den vergangenen Monaten auf eurem Gerät angesammelt haben. Wer will kann diese in einen neuen Ordner sortieren und sein Foto-Archiv so wieder aufräumen.

App Icon
Screenshotter - Org
Cluster Labs Inc
Gratis
14.71MB
  • Mail-To-Self

Mail-To-Self klebt sich als iOS 8-Systemerweiterung in den Teilen-Bereich fast aller iOS-Applikationen und gestattet das schnellen Mailen der gerade aktiven Inhalte an die eigene E-Mail-Adresse. Die Anwendung nutzt dabei nicht die Mail-App des iPhones, sondern den Dienst der Anbieter.

App Icon
Mail to Self Se
Extra Thought Desig
Gratis
13.42MB

  • Cycloramic

Cycloramic nutzt den Vibrationsmotor des iPhones um Panorama-Aufnahme anzufertigen. Die Anwendung die sonst für einen knappen Euro angeboten wird, lässt sich momentan gratis laden.

App Icon
Cycloramic for iPho
Egos Ventures Inc
1,99 €
30.87MB

  • Lemontrack

Der Geo-Tracker LemonTrack informiert Freunde und Familienmitglieder „live“ über eure aktuelle Aufenthaltsposition. Die österreichische Alternative zu Glympse gibt die eigenen Geo-Position in einem von euch festgelegten Zeitfenster an ausgewählte Freunde weiter und verzichtet auf Registrierungszwang und Benutzer-Konten.

In der nun freigegebenen Aktualisierung kann jetzt die gewünschte GPS-Genauigkeit konfiguriert werden, der Standardtext der in den verschickten Mail-Einladungen angegeben wird lässt sich editieren, ihr könnt festlegen ob der Betrachter die Strecke, Geschwindigkeit oder auch die Batterieladung sehen kann.

App Icon
lemontrack - teile
Thomas Binderhofer
Gratis
592kb

  • Status

Ebenfalls kostenlos, bietet sich Status für iPhone-Nutzer an, die weder auf Foursquare noch auf Facebook aktiv sind, ihre Freunde aber dennoch über den aktuellen Status (und Aufenthaltsort) informieren möchten. In der Status-App könnt ihr euren aktuellen Status angeben und diesen (im Auto, bei der Arbeit, Unterwegs etc.) im Freundeskreis freigeben.

App Icon
Status - pick frien
Egomotion Corp
Gratis
18.44MB
Mittwoch, 03. Dez 2014, 17:14 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder von Whatsapp einfach in Ordner zu verschieben? Sind bei mir immer zwischen den eigenen Photos und müssen aussortiert werden…

  • ad lemontrack) muss der info-empfaenger ebenfalls diese app haben? oder kann er zb per browser oder dgl sehen wo wer ist?

  • Screenshotter braucht iOS 8 – ich bin doch nicht blöd, da sortiere ich lieber von Hand.

  • wegen dem Mail to self … Wie bekomme ich das hin das es mir das auch so schön anzeigt wie bei eurem vorschau-banner? Also direkt in zb der foto ab ich den button drücken kann

  • Gerade die App Cycloramic getestet. Macht leider nicht das was es soll, iPhone dreht sich nicht von selber, virbriert auch nicht. Die App sieht auch so als wäre sie nicht für iPhone 6 optimiert. Zum Glück was sie kostenlos.

  • wozu braucht man ein Screenshotlöschprogramm??? Wer sammelt bitte schön unübersehbar viele Screenshots auf seinem iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven