iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel
   

Apple Watch: Kostenlose Länder-Armbänder für Olympiasportler

17 Kommentare 17

ifun.de-Leser Kay meldet sich aus Rio, erinnert an die Verfügbarkeit der Apple-Watch-Armbänder in Nationalfarben und notiert eine sympathische Anekdote, die wir euch mit den den Wochenstart geben wollen.

Laenderuhr

Wir starten vorne: Zwei Wochen vor den Olympischen Spielen hat Apple eine Sonderedition Apple-Watch-Armbänder in den Nationalfarben der 14 teilnehmenden Ländern präsentiert und vertreibt diese seitdem exklusiv im Apple Store Village Mall in Rio de Janeiro.

Kay, der sich in der beneidenswerten Position eines Olympiateam-Trainers vor Ort befindet schreibt nun:

Ich befinde mich in der glücklichen Lage als Trainer im Olympiateam Deutschland zu sein. Vor einem Monat habt ihr auf die Special Olympic Edition der Apple-Watch-Armbänder hingewiesen. Daraufhin habe ich mich auf den Weg in den Apple Store Village Mall gemacht um ein paar Bänder für mich und ein paar Freunde zu kaufen. Nach freundlichem Empfang und Gespräch des Verkäufers habe ich erfahren, dass alle akkreditierten Olympiasportler und Trainer zwei Armbänder kostenlos erhalten. Große Freude, denn die Bänder kosten umgerechnet ca. 92,- Euro (329,- Rand Real).

Akkreditierung und Personalausweis sollte man allerdings dabei haben. Beides wird im System vermerkt und abfotografiert. Etwas Zeit verging und die Store-Managerin überreichte mir die zwei Armbänder. Dann gab es noch ein Erinnerungsfoto und ein Autogramm auf einer Tafel. Diese war jedoch sehr übersichtlich da von dieser Aktion sicherlich kaum jemand in Rio weiß. An der Kasse habe ich noch 10% Rabatt auf die restlichen Armbänder erhalten. Die nächste Überraschung. Alles nicht schlecht für Apple wie ich finde…

Finden wir auch, bedanken uns für den Hinweis und drücken (zeitversetzt) die Daumen für die noch anstehenden Wettkämpfe.

Armband

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2016 um 15:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven