iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 056 Artikel
   

Apple veröffentlicht erste öffentliche Beta von iOS 9.2

Artikel auf Mastodon teilen.
61 Kommentare 61

Zwei Tage nach der Freigabe der ersten Vorabversion von iOS 9.2 für Entwickler hat Apple das Update nun auch für Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm bereitgestellt.

92-public-beta-1

Sofern ihr euch für die Vorabtests angemeldet habt, sollte das Update in der Softwareaktualisierung eurer iOS-Geräte auftauchen und von dort aus zu installieren sein.

iOS 9.2 kümmert sich vorrangig um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Über mit dem Update verbundene neue Funktionen ist nichts bekannt. Bis zur Freigabe für alle iOS-Nutzer dürften mit Blick darauf, dass die Beta-Phase eben erst gestartet wurde, noch einige Wochen vergehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2015 um 18:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    61 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35056 Artikel in den vergangenen 5686 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven