iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Apple TV Remote-App: iPhone-Tasten steuern Fernseh-Lautstärke

19 Kommentare 19

Die Apple TV Remote App lässt sich ohne großartige Beschreibung einfach bedienen. Wie gewohnt hat Apple dazu ein aktualisiertes Support-Dokument veröffentlicht. Dies beschreibt kurz und knapp die Funktionen der App und hält eine kleine Überraschung bereit, die nicht uninteressant ist.

Remote 500

In unserem Beitrag direkt nach Veröffentlichung der App sind wir bereits auf die wichtigsten Funktionen eingegangen.

Das Support Dokument von Apple zeigt aber eine interessante Funktion, die Besitzer von aktuellen Receivern zur Verfügung steht. Verbindet ihr das Apple TV nicht direkt mit eurem Fernseher, sondern mit einem HDMI-CEC fähigen Receiver, habt ihr mit der Apple Remote App auf eurem iPhone auch die Möglichkeit, die Lautstärke des Gerätes direkt zu steuern und seid nicht auf die Lautstärke-Regelung des Apple TV angewiesen. Die Einstellungen dazu beschreibt Apple in einem separaten Support Dokument.

Die weiteren Informationen, die das Support Dokument zu Apple TV Remote enthält, sind weniger aufregend – die Funktionen habt ihr sicher längst ohne Hilfe genutzt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Remote 700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2016 um 15:34 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven