iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 355 Artikel
   

App Entwicklung für iOS 7: Neuer Video-Workshop der Uni Stanford verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Bereits im letzten Jahr verzeichnete der iOS 6 Video-Kurs der renommierten Stanford Universität über 200.000 iTunes-Abonnenten, inzwischen steht auch die überarbeitete iOS 7-Ausgabe zum Download über iTunes bereit und lädt interessierte Entwickler zur kostenlosen Teilnahme an den insgesamt 18 Seminaren ein.

obejctive

Die im erst kürzlich aktualisierten iTunes U-Bereich für Bildungseinrichtungen angebotenen Vorlesungen sind in englischer Sprach erhältlich und eignen sich sowohl für Programmier-Einsteiger (ihr solltet vielleicht schon mal von objektorientierter Programmierung gehört haben) als auch an Umsteiger, die bereits auf anderen Plattformen entwickelt haben, sich aber stärker auf die App-Programmierung für iPhone und iPad konzentrieren wollen.

Der neue, Ende Oktober gestartete iOS 7-Kurs widmet sich den aktualisierten Programmier-Schnittstellen des aktuellen Mobil-Betriebssystems und ist die bereits fünfte Neuauflage des 2008 erstmals offerierten Uni-Angebotes.

Auch ohne iTunes U-App lässt sich das kostenlose Uni-Angebot über diesen iTunes-Link abonnieren und versorgt euch mit 18 rund 80 Minuten langen Lesungs-Mitschnitten, sowie den Vortragsfolien im PDF-Format.

stanford

With the number of changes in Apple’s operating system—most notably the improved user interface and simplified look and feel—and its superior application functionality, this iteration of Developing Apps for iPhone and iPad is likely to be the most popular course on iTunes U.

Sonntag, 26. Jan 2014, 16:19 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die vorlesungen waren jeweils direkt nach dem stattfinden online. hab das ganze live mitverfolgt. Absolute genial.

    • Bei mir genauso, der Typ erklärt die Materie wirklich sehr gut! :) Die Beispiele geht er sehr zügig durch, deswegen bin ich froh nicht komplett live gewesen zu sein, so kann man immer Mal auf Pause drücken :)

  • Hallo, hab da mal ne‘ Frage an die intelligenten Nutzer dieser tollen App.

    Hab mir jetzt mal die 1Passwort App geladen. Ist ja alles toll, gibt es da eine Anleitung für einen Apple Neuling ?? :-)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18355 Artikel in den vergangenen 3225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven