iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 824 Artikel
   

App Entwicklung für iOS 7: Neuer Video-Workshop der Uni Stanford verfügbar

5 Kommentare 5

Bereits im letzten Jahr verzeichnete der iOS 6 Video-Kurs der renommierten Stanford Universität über 200.000 iTunes-Abonnenten, inzwischen steht auch die überarbeitete iOS 7-Ausgabe zum Download über iTunes bereit und lädt interessierte Entwickler zur kostenlosen Teilnahme an den insgesamt 18 Seminaren ein.

obejctive

Die im erst kürzlich aktualisierten iTunes U-Bereich für Bildungseinrichtungen angebotenen Vorlesungen sind in englischer Sprach erhältlich und eignen sich sowohl für Programmier-Einsteiger (ihr solltet vielleicht schon mal von objektorientierter Programmierung gehört haben) als auch an Umsteiger, die bereits auf anderen Plattformen entwickelt haben, sich aber stärker auf die App-Programmierung für iPhone und iPad konzentrieren wollen.

Der neue, Ende Oktober gestartete iOS 7-Kurs widmet sich den aktualisierten Programmier-Schnittstellen des aktuellen Mobil-Betriebssystems und ist die bereits fünfte Neuauflage des 2008 erstmals offerierten Uni-Angebotes.

Auch ohne iTunes U-App lässt sich das kostenlose Uni-Angebot über diesen iTunes-Link abonnieren und versorgt euch mit 18 rund 80 Minuten langen Lesungs-Mitschnitten, sowie den Vortragsfolien im PDF-Format.

stanford

With the number of changes in Apple’s operating system—most notably the improved user interface and simplified look and feel—and its superior application functionality, this iteration of Developing Apps for iPhone and iPad is likely to be the most popular course on iTunes U.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2014 um 16:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30824 Artikel in den vergangenen 5162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven