iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 974 Artikel
   

Allzeit-Charts: Die 25 meistgeladenen Gratis- und Bezahl-Apps im deutschen App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Gleichzeitig mit dem Countdown-Start zum 25-Milliardsten App-Download (wir berichteten) hat Apple erstmals auch die Allzeit Top-25 der kostenlosen und kostenpflichtigen iPhone-Apps seit dem Debüt des App Stores im Sommer 2008 bekannt gegeben.

Unter den Bezahl-Applikationen finden sich außer S-Banking, miCal, WhatsApp und Skobbler fast ausschließlich Spiele. In den Gratis-Downloads dominieren die offiziellen iPhone-Anwendungen der Internet-Giganten. Skype, Facebook, Google und eBay, die üblichen Verdächtigen. Für den schnellen Sofort-Überblick haben wir die Top-50 in zwei AppListen gegossen.

Die Allzeit Top-25 der kostenlosen iPhone-Applikationen – Klick

Die Allzeit Top-25 der kostenpflichtigen iPhone-Applikationen – Klack

Mittwoch, 22. Feb 2012, 16:56 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jo, die meisten iPhone-Nutzer, die nicht erst seit dem 4S zum Club gehören, werden (wie ich) mindestens 40 Apps der gelisteten Top50 auf dem Gerät oder zumindest im Account gespeichert haben.

    • Kommt hin mit den 40. Mir fehlen nur 9 von den 50 gelisteten.
      Allerdings muss ich noch dazu erwähnen das ich nur noch 16 Apps davon in meiner Bibliothek habe und davon nur noch 9 Apps verwende. So Apps wie Paper Toss hat man im Grunde ja nur mal runtergeladen weils eh kostenlos war und man es einmal testen wollte, sei es wegen neuen Features wie dem Gyroskope oder wegen Publicity (meist eher negativer) oder ICQ weil es seit Appstore Start verfügbar war und keine Alternativen vorhanden waren

    • 18 von den kostenfreien und 8 von den Bezahl-Apps…

  • Langeweile? Irgendwie nix neues dabei…

    • komisch das nix neues dabei ist, wo es doch hier um eine Auflistung der am häufigsten geladenen Apps seit 2008 geht….
      Man könnte diese Liste aber einem absoluten iPhone Neuling geben und der würde darin vielleicht das ein oder andere nützliche App wiederfinden

  • Was Doodle Jump so hoch das ist Wirklich das Hirnverbrannteste Spiel aller Zeiten so ein müll

  • geht es nur mir so, dass in letzter Zeit die links in den App.-store nur selten bis gar nicht aufgehen?

    • Deshalb habe ich kein Jailbreak. ;)
      (Oh, oh, ich sehe schon viele wütende Antworten. Ich kann in die Zukunft sehen! ;) )

      • keine wütende antwort, frage mich nur woher manche diese präpotenz hernehmen behauptungen ohne basis einfach in den raum zu stellen

    • Ich habe das gleiche Problem. Aber mein iPhone ist ohne Jailbreak…!
      Wüsste auch gern, warum der App.-Store z.Z. So Probleme hat…!?!?!?

      • War da nicht mal sowas wie, bevorstehendes Event = Umstellungsarbeiten am Content, oder sowas i.d.R.?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18974 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven