iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Aktualisiert: Google Drive in neuem Look – Podcast-App mit Fehlerbehebungen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

An die Bezeichnung „Google Drive“ haben wir uns noch immer nicht gewöhnt. Da wir Googles Online-Speicher in erster Linie zur gemeinsamen Bearbeitung von Dokumenten einsetzen, bekommen wir den Begriff „Google Docs“ immer noch nicht aus dem Kopf, aber sei es drum, die Google Drive-Applikation (AppStore-Link) steht jetzt in Version 2.0 zum Download im App Store bereit und wurde als eine der letzten Anwendungen im Google-Portfolio endlich auch von den Hausdesignern berücksichtigt.

Google Drive ist jetzt schöner, übersichtlicher, editiert nun auch im Querformat und kann die Links zu euren Texten und Tabellenkalkulationen jetzt direkt kopiert. Ein Download, den man mitnehmen sollte.

drive-podcast

Apples Podcast-App (AppStore-Link) hingegen sieht aus wie immer und ist eine der letzten Hausanwendungen Cupertinos, die im Rahmen der Update-Flut der vergangenen Tage berücksichtigt wurde.

Podcasts 1.2.3 enthält, so Apple im Begleitschreiben zum Update, mehrere Fehlerkorrekturen und dürfte „unter der Haube“ wohl in erster Linie an iOS 7 angepasst worden sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2013 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die podcasts app Läd bei mir extrem langsam. Teilweise dauert der Download von Audiofolgen 8-10 Stunden. Das liegt, 100%ig, aber nicht an meiner Leitung o.Ä. Noch jemand das Problem ?

  • Weiß jemand wie man die podcast über itunes unter ios7 aktivieren kann? Bei mir synchronisiert zwar itunes die Podcasts aber sichtbar sind sie in der Musik app nicht mehr. Nicht mal als intelligente Wiedergabe liste.
    Brauche sie wegen der Hörbuch Funktion in navigon

  • Ich hoffe mal für die ganzen hauseigenen Apps kommen auch noch Designanpassungen für iOS 7

  • Ich konnte die letzten Tage die Podcast App nicht mehr nutzen, da sie andauernd „aktualisierte“ und damit nicht aufhören wollte. Mit der neuen Version ist das Problem behoben und von der Performance her hat sich gegenüber den letzten Wochen nichts verändert/verschlechtert.

  • Ich konnte die letzten Tage die Podcast App nicht mehr nutzen, da sie andauernd „aktualisierte“ und damit nicht aufhören wollte. Mit der neuen Version ist das Problem behoben und von der Performance her hat sich gegenüber den letzten Wochen nichts verändert/verschlechtert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven