Artikel Aktualisiert: Google Drive in neuem Look – Podcast-App mit Fehlerbehebungen
Facebook
Twitter
Kommentieren (8)

Aktualisiert: Google Drive in neuem Look – Podcast-App mit Fehlerbehebungen

Apps 8 Kommentare

An die Bezeichnung “Google Drive” haben wir uns noch immer nicht gewöhnt. Da wir Googles Online-Speicher in erster Linie zur gemeinsamen Bearbeitung von Dokumenten einsetzen, bekommen wir den Begriff “Google Docs” immer noch nicht aus dem Kopf, aber sei es drum, die Google Drive-Applikation (AppStore-Link) steht jetzt in Version 2.0 zum Download im App Store bereit und wurde als eine der letzten Anwendungen im Google-Portfolio endlich auch von den Hausdesignern berücksichtigt.

Google Drive ist jetzt schöner, übersichtlicher, editiert nun auch im Querformat und kann die Links zu euren Texten und Tabellenkalkulationen jetzt direkt kopiert. Ein Download, den man mitnehmen sollte.

drive-podcast

Apples Podcast-App (AppStore-Link) hingegen sieht aus wie immer und ist eine der letzten Hausanwendungen Cupertinos, die im Rahmen der Update-Flut der vergangenen Tage berücksichtigt wurde.

Podcasts 1.2.3 enthält, so Apple im Begleitschreiben zum Update, mehrere Fehlerkorrekturen und dürfte “unter der Haube” wohl in erster Linie an iOS 7 angepasst worden sein.

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die podcasts app Läd bei mir extrem langsam. Teilweise dauert der Download von Audiofolgen 8-10 Stunden. Das liegt, 100%ig, aber nicht an meiner Leitung o.Ä. Noch jemand das Problem ?

    — jesse
  2. Weiß jemand wie man die podcast über itunes unter ios7 aktivieren kann? Bei mir synchronisiert zwar itunes die Podcasts aber sichtbar sind sie in der Musik app nicht mehr. Nicht mal als intelligente Wiedergabe liste.
    Brauche sie wegen der Hörbuch Funktion in navigon

    — Sohnkarlsruhe
      • Damit funktioniert aber der Hörbuch Modus nicht… Anweisungen werden über den podcast gelegt, anstatt dass der podcast paisiert

        — Sohnkarlsruhe
  3. Ich konnte die letzten Tage die Podcast App nicht mehr nutzen, da sie andauernd “aktualisierte” und damit nicht aufhören wollte. Mit der neuen Version ist das Problem behoben und von der Performance her hat sich gegenüber den letzten Wochen nichts verändert/verschlechtert.

    — RyHoRuK
  4. Ich konnte die letzten Tage die Podcast App nicht mehr nutzen, da sie andauernd “aktualisierte” und damit nicht aufhören wollte. Mit der neuen Version ist das Problem behoben und von der Performance her hat sich gegenüber den letzten Wochen nichts verändert/verschlechtert.

    — RyHoRuK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13063 Artikel in den vergangenen 2422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS