iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

360°-Schnappschüsse: „Dermandar Panorama“ aktuell im Gratis-Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Ein AppStore-Tipp zum Antesten. Die Panorama-Applikation „Dermandar Panorama“ (AppStore-Link) lässt sich derzeit kostenlose auf das eigene iPhone laden und erspart euch so die sonst geforderten 1,59€. Die Panorama-Applikation verbindet mehrere Schnappschüsse zu einem virtuellen Rundblick und sichert eure Aufnahmen im App-
eigenen Archiv.

Ähnlich der im Juli 2010 vorgestellten App „Yout gotta see this“ setzt „Dermandar Panorama“ auf die halbautomatische Bildaufnahme und fügt die Elemente eures Foto selbstständig zu einem 360°-Bild zusammen. Die fertigen Aufnahmen können direkt auf der „Dermandar Online“-Seite gesichert oder ohne den Online-Betrachter als eMail verschickt werden. Die AppStore Bewertungen sind durch die Bank weg positiv. Ein kurzes Demo-Video (Youtube-Link) ist unten eingebettet.


Dienstag, 25. Okt 2011, 15:32 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie viele dieser apps kommen denn noch?

    • Ich bin dankbar für den Tipp!!!! Habe jetzt etliche Apps dieser Art ausprobiert und muss sagen, diese gefällt mir bis jetzt am besten! . Nicht so viele überschneidungen und schnell & easy zu bedienen!

  • Echt gut.. Hatte ich schon vorhin heruntergeladen !
    Echt empfehlenswert im Gegensatz zu 360 Panorama .. Viel bessere Ergebnisse meiner Meinung nach !

  • Das ist echt Super !!!
    Habe meinen ganzen Urlaub in Kanada damit festgehalten
    und die Ortsbestimmung ist auch gleich dabei !
    5

  • Microsoft’s PhotoSynth ist mMn in diesem Bereich immer noch ungeschlagen.

  • Super App. Kann ich nur jeden ans Herz legen der gerne Fotos macht ;)

  • Die Kamera ist nur zu empfehlen. Ist sehr schnell und ohne Ecken bei den Aufnahmen, die man sonst noch zuschneiden muss.

  • Ich finde es einfach viel zu kompliziert zu bedienen. Ich habe das iPhone richtig gehalten aber es hat ständig gestoppt weil es nen Milimeter hoch oder runter gewackelt hat.

  • Irgendwie hauts auf meinem 4S nich so hin, statt Bilder zusammen rechnen is nur Bildschirm schwarz?!

  • Kennt jemand ne gute panorama app ohne die automatik?! Mein gyroskop ist kaputt und alles wackelt tierisch beim aufnehmen mit autoamtik :/

  • Die Amis. Im Video ist die allererste App die Bibel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven