iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

5-in-1: Entwickler-Team veröffentlicht Spiele-Paket

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Idee gefällt uns gut und erinnert ein wenig an die von uns unterstützte AppsForSale-Aktion. Fünf iPhone-Entwickler schließen sich zusammen und bieten die von Ihnen programmierten – auch separat im AppStore erhältlichen – Applikationen unter dem Namen „The 5 Fingers Bundle“ als Spiele-Paket an. Der 5-in-1 Download (AppStore-Link) kostet knappe 4€ und ist gut 40MB groß. Das unten eingebettete Youtube-Video gibt einen ersten Eindruck des Paketinhalts. via tuaw

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2009 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sneezies hab ich schon was länger und find das immer noch echt super für zwischendurch!

  • Hier mal ein Link zu einem Ultra geilen neuem Theme,was der Hammer ist und nennt sich iNav…dieses ändert das komplette aussehen des iPhones !!!

    http://iphonefreakz.com/

    und dort sucht mal iNav

  • ich habe so viele Games dass ich das gar nicht mehr spiele
    :)

  • ich habe 140 spiele, und habe glaub auchnoch kein einziges gespielt

  • Pocket Informant 1.0 ist heraussen!!!! :-)
    Gerade eine Mail bekommen!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven