iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iWork-Zusatz: Keynote-Remote steht im AppStore bereit

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

kenotremo.jpgDie von Apple während der Macworld-Eröffnung vorgestellte Keynote-Remote (AppStore-Link) steht bereits jetzt für 0,79€ im AppStore zum Download bereit, setzt jedoch das iWork 09-Upgrade voraus. Das Paket aus Pages, Numbers und Keynote kostet 79€

Die Keynote-Remote zeigt bei Bedarf die nächste sowie die vorangegangene Folie an, blendet Notizen ein und funktioniert nur über ein vorhandenes W-Lan.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2009 um 21:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was soll das bringen? Man muss ja auch die Präsentation irgendwo finden und in den Weiten des UMTS-Netzes wird mein Macbook wohl kaum einfach so rumlungern.

  • Und bald kommt ein iPhone-Update. Spätestens zur Veröffentlichung der iLife-Suite, weil das iPhone dann die neuen Dia-Shows unterstützt. Vielleicht gibts ja noch weitere zusätzliche Funktionen durch das Softwareupdate. :)

  • Das läuft offenbar als QuickTime-Film-Export und benötigt somit nicht zwingend ein Update der iPhone-Software.

  • Wird wohl wie bei "Remote" sein, da kann man ja auch über WLAN ne Direktverbindung zum Mac herstellen…

  • Naja irgendwie ins iPhone-Menü müssen die ja trotzdem integriert werden. Glaube nicht das diese unter der iPod-Funktion gelistet werden, sondern unter Fotos.

  • Pascal lieben Gruß

    Die REMOTE funktioniert nur mit WLAN …???
    Wenn dem so ist:
    Jedoch gibt es ja bei Cydia (JB) eine APP um dem iPhone dieses auch unter EDGE / UMTS vorzutäuschen…

  • Das wird dennoch nicht tun. Bonjour findet nur die Geraete im gleichen Netz. Aber ist doch kein Problem mit dem Macbook ein Wlan zu erstellen und diesem mit dem iPhone beitreten.

  • Man Ihr Helden, das funktioniert wie bei jeder anderen iPhone App, die Daten mit Mac/PC per WLAN austauscht:
    – vorhandenes WLAN über einen WLAN-Access Point (z. B. Hotspot)
    – Peer-to-Peer WLAN zwischen iPhone und Mac

    Die App sieht ziemlich brauchbar aus. Schade das sie nur mit Pages funktioniert und nicht mit PowerPoint…

  • Pascal lieben Gruß

    Der Entwickler von VoiPover3G schreibt nach meiner Info das es bei bestimmten funktioniert … Ansonsten statt nur zu meckern den Entwickler einfach mal Info geben… Oftmals muss noch etwas angepasst werden…
    Und wenn etwas nicht richtig funktioniert kann ein Entwickler dieses nicht riechen…
    Aber das ist ein anderes Thema!

    Es wurde ja schon gesagt das es ehh egal ist… Sorry , hatte es falsch verstanden… TheSaint154 hat
    es erklärt… Danke ;-)

  • Bin mal gespannt ob dieses App den Unlock-Screen verhindern kann. Eine manuelle Umstellung in den Prefs ist mühsam.

  • Mir fehlt immer noch ein „Keynote-Viewer“, so wie es von Microsoft den „Powerpoint-Viewer“ gibt.

    Damit man auch auf einer Dose zur Not den Keynote-Vortrag ohne Einschränkungen laufen lassen kann.

  • Pingback: iFuKey: Das iPhone als Fernbedienung für… Alles (Mac)

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Rumor: iLife-Applikationen für das iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven