iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 990 Artikel
   

12 Tage Geschenke: iTunes Gratis-Aktion startet am 26. Dezember [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
73 Kommentare 73

Update 14. Dezember: Die 16MB große, 12 Tage Geschenke-Applikation (AppStore-Link) lässt sich mittlerweile aus dem AppStore herunterladen. „Mit der App „12 Tage Geschenke“ kannst du vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag direkt auf deinem iPad, iPhone oder iPod touch ein kostenloses Geschenk aus iTunes laden. “


Auch in diesem Jahr wird es vom 26. Dezember bis zum 6. Januar wieder täglich einen Gratis-Titel im iTunes Store geben. Extra für diese Aktion hat Apple nun die „12 Tage Geschenke“-Webseite gelauncht und wird die passende Applikation zur Geschenk-Aktion in den kommenden Tagen im AppStore freigeben – das kostenlose Programm erinnert euch dann täglich an den aktuellen Download.

Alternativ werden wir euch natürlich auch hier auf den jeweiligen Titel hinweisen, gerne auch per Push. Apple schreibt:

Du und deine Freunde können dieses Jahr in der Weihnachtszeit eine fantastische Auswahl an Songs, Musikvideos, Apps, Büchern, TV Folgen und einen Film kostenlos bei iTunes laden. Jeder kostenlose Download steht nur 24 Stunden lang zur Verfügung. Melde dich an, um tägliche E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, oder lade unsere spezielle App „12 Tage Geschenke“, damit du nichts verpasst.

Montag, 13. Dez 2010, 16:32 Uhr — Nicolas
73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal etwas Kritik….

    Also, nicht so toll finde ich den inzwischen extrem gekürtzten RSS Feed!

    Als regelmäßiger Leser finde ich es schade, dass ich unterwegs nicht mit meinem RSS Reader eure Texte lesen kann. Ist es echt nur wegen der Werbung? Dickes „Daumen runter“!

    Viele Grüße euer „noch Leser“,
    Roland

    • Was soll man da schreiben???
      Schreib doch mal einen text und Schicks den Jungs per Mail anstatt zu nörgeln.

    • Wenn es nur wegen der Werbung wäre, würden wir unsere Nachrichten nicht gratis auf Dein iPhone pushen.
      Zu den kurzen RSS-Feeds haben wir (gezwungenermaßen) entschieden, nachdem wir unsere Inhalte auf zahlreichen Web-Seiten kopiert wieder finden konnten. Volle RSS-Feeds machen den automatischen Content-Klau leider zu einfach. Und da haben wir keinen Bock drauf.

      Zurück zum Thema.

      • Also ganz im Ernst, der Content Klau ist auch so echt einfach, also daran kann es doch nicht liegen, oder? Nen einfacher automatischer Siteanalyser und der Content ist woanders.

        Euer Push dienst ist super und ich mag eure Artikel wennauch nicht die meisten Kommentare. Na, vielleicht fommen ja doch wieder volle RSS Feeds ;-)

        Viele Grüße und danke für das Feedback auf die Kritik,
        Roland

      • Ich lese jeden Tag hier und oft auch die Leserbeiträge und ich muß ständig schmunzeln. Da ich selber seit 15 Jahren bei einer Zeitung arbeite und darum weis wie Leser ticken kann ich nur sagen: ihr macht hier super Arbeit und keiner von uns zahlt auch nur einen Cent dafür. Danke :)
        Ist mir sch…egal wie lange die rss sind. Sorry. Bitte einfach weiter so.

      • @ Roland
        Auf solche Nervzwerge wie dich verzichten wir hier gerne.

        Sei froh, dass es dieses Angebot von ifun überhaupt gibt, wir zahlen nämlich nichts dafür. Ich finde es ist ein toller Service und man ist immer bestens informiert. Wen stört da ein verkrüppelter RSS-Feed? Kannst es ja besser machen!

      • Was ist denn hier bitte los?
        Da schreibt jemand absolut freundlich ein wenig Kritik in die Kommentare und was kriegt er zu hören?
        „Machs halt besser“ , „Geh doch woanders hin, dich brauchen wir hier nicht“ und „Sei froh dass es das überhaupt kostenlos gibt“ und jetzt „zurück zum Thema“ – Ende der Diskussion.
        Bei allem Verständnis und ja, ich weiß, dass die Kommentare auch von Nicht-ifun-Mitarbeitern waren:
        Kritik soll ein Angebot immernoch verbessern und nicht schlecht machen.
        Bleibt mal sportlich hier, vor allem wenn die Kritik noch so freundlich formuliert ist!

      • Da hat Martin wirklich Recht. Muss ihm da einfach zustimmen. Der Ton ist hier manchmal ziemlich fragwürdig, besonders wenn man sich die Mühe für etwas kritischem Feedback macht. Nur so kann diese tolle App noch besser werden!

      • was ich extrem nervig finde: lese den ticker hier auch nur über den (firefox-)RSS-reader. seit einiger zeit kommt bei fast jedem klich auf nen beitrag immer erst ne werbe-seite und ich muss auf „weiterleiten“ klicken um den artikel zu lesen.
        hab aktuell 11 RSS-feeds aboniert, bei KEINEM anderen ist das der fall…

    • Nun macht ihn doch nicht so nieder. Er hat doch nur mal ne Frage gestellt und sich wohl etwas in der Formulierung vergriffen. Das iFun-Team hat doch geantwortet und alles ist gut. Also, immer locker bleiben.
      PS: Auch von meiner Seite, viele Grüße ans iFun-Team. Ihr macht nen super Job. Und das bißchen Werbung. Da kann ich sehr gut mit Leben. Dafür bekomm ich alle Infos super aktuell. Und jetzt wo die die App wieder einwandfrei läuft macht das lesen noch mehr Spaß. Vielen Dank!
      Gruß Kimbomen
      Frohe Weihnachten 

      • Kann Roland nur zustimmen! Man könnte ja auch mal Flattr hier einbaun, die Leute sind sicher bereit auch was zu spenden!

        Im übrigen ist es tatsächlich sau einfach content zu klaun – auch ganz ohne RSS!

      • Hi.
        Werbung? Wo?
        Also ich finde das das ifun Team hier super Arbeit geleistet hat.
        Und das Gratis.
        Vielen dank und macht weiter so…
        Ps. Wo bekommt ihr eigentlich die ganzen Infos her?

    • Der Defibrillator
  • Geil! Hab erst vor 10 min. nach der App gesucht^^

  • Und wann wird wieder bekannt seine welche apps gratis sein werden ? :D am 25. ?

  • Ich habe schon gedacht die gibt es dieses Jahr nicht, schönes Ding

    Danke schön Apple

  • Ob die App vom letzten jahr noch geht???

  • Wie funktioniert das ? iTunes Connect ist doch vom 23.12-28.12 down

  • Na endlich!!!!! :)
    Hab schon befürchtet, dass Apple die Aktion vergessen hat!
    Zum Glück haben sie das nicht auf Eis gelegt, weil solche Sachen finde ich einfach klasse und die machen mir Apple ein bisschen sympathischer :)

  • Letztes Jahr hat es nicht an einem Tag geklappt mit der App…

  • Apps und Musik sind cool, aber Bücher will ich auch nicht geschenkt auf dem IPhone lesen

  • Ich wäre sehr dankbar wenn es eine Pushbenachrichtigung gäbe. Ach und danke für die Mühe mit der neuen App seit dem letzten Update läufts wie geschmiert

  • Wenn die Überschrift das Wort Geschenk oder Gratis beinhaltet, kann ich den Beitrag nicht sofort aufrufen.
    Es erscheint immer ne fehlermeldung

  • Ja ist denn schon wieder Weihnachten???

  • Hallo ich möchte auch mal etwas Frust loswerden. Die iPad App. stürtzt leider nach dem Update sehr oft ab.

  • Und ich habe wieder 2144 neue Meldungen von iFun obwohl nur eine Nachricht.

  • Die App. Muss bestimmt noch durch die Zugangskontrolle :D

  • Ja geil…hab gedacht es gäbe das nicht mehr…aber hieß es nicht letztes Jahr 26 oder so?

  • Vom 26. Dezember bis 12. Januar? Das sind nicht 12 Tage…

  • Jetzt geifern wieder alle, sobald sie irgendwo das Wörtchen „kostenlos“ sehen, und wenn die Aktion läuft, geht wieder das Gejammer los.
    Allerdings kann ich auf die Aktion auch verzichten, wenn es ähnliche Downloads gibt, wie letztes Jahr…viel Wind um nichts…

  • Letztes Jahr waren echt nette Sache dabei.

  • Lieber vor dem 26. keine Apps mehr kaufen^^

  • 12 Tage uralt songs oder videos wie letztes jahr, sollte keine erwähnung mehr stattfinden.

  • Cool danke wann wird die App. In den Store gestellt ?

  • Der Defibrillator

    Wartet’s doch mal ab ihr Kostnix-Geifer-Freaks:(

    Genießt das Angebot doch einfach, und nörgelt nicht rum, wenn nix für euch dabei ist…

    Die ITunes Leute können es nicht jedem recht machen, denn dem einen werden die Sachen gefallen, dem anderen nicht….

    Also Psssst now…
    Ich bin auch gespannt, aber nicht verärgert, wenn nix für mich dabei ist….

  • hi,

    ist es möglich die app vom letztem jahr zu nutzen?
    habe die noch drauf da sonst ja die geschenke davon verfallen

  • hans die „geschenke“ verfallen nicht wenn du die app löschst

  • Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
    genau da bin ich natürlich nicht da…
    Shit

  • Ifun ihr seit echt super.
    

  • Hi.
    Wird man hier eigentlich verständigt wenn jemand eine Antwort auf meinen Beitrag macht?
    Oder gibt es so was wie ein Profil wo Man (nur für sich selbst) sehen kann welche Beiträge man in welchen News gemacht hat?

  • Warum gibt es hier immer so viele sinnfreie kindermäßige Kommentare. Das hat die Redaktion doch gar nicht verdient. Die ist doch wirklich hochklassig aktuell. Ist es echt, weil Apple durch Steve Jobs nun von Massen bezogen wird. Die Hardware muss vielleicht einfach wieder teurer werden, damit das Taschengeld nicht reicht.

  • Naaa toll .. das ist mal wieder genau die Zeit wo jeder ehrbare Wintersportler in den Alpen oder sonst wo ist und ggfs. kein WLAN hat bzw. eben nur begrenzt.

    Na ja die letzten Jahre war ja auch nie was total gutes dabei, von daher erstmal abwarten :)

  • In der Grafik ist ein Fehler. Dort steht vom 26.12. Bis 12.01.
    Geht doch nur bis zum 6.

  • Weiß jmd ob die Aktion auch International geht. Komme aus Belgien aber kann die App nicht laden.
    Gruß

  • jippee ,coole app schon des letzte jahr… spannender als der 50% nachlaass-weihnachts app-kalender wo nur schrott komnt der eh zu teuer war…

  • @ifun kann es sein dass wenn ein update zu einem Artikel rauskommt der alte Artikel aus den Favoriten gelöscht wird. Wäre es nicht praktisch wenn das update den alten Favoriten ersetzen würde? Nur mal n Vorschlag

  • iTunes 12 tage Geschenke = Schrottwichteln…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18990 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven