iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 436 Artikel
   

MyTunesRSS im Video: Internet-weite Musikfreigabe für Windows und Mac

24 Kommentare 24

Die Wohl umfangreichste, sowohl für Windows- als auch für Mac-Rechner erhältliche Softwareanwendung zur Web-weiten Freigabe der eigenen Musik-Bibliothek nennt sich MyTunesRSS und steht seit kurzem in Version 4.4 zum Download bereit.

Der 40 MB große Download gibt eure iTunes Bibliothek im Heimnetzwerk (und bei Bedarf auch über das Internet) frei und kommt mit einem kostenlosen AppStore-Kompagnon, MyTunesRSS (AppStore-Link), der euch auch vom iPhone aus, auf die Daheim gelassene Musik-Sammlung zugreifen lässt.

MyTunesRSS kostet 15€, kann jedoch 30 Tage kostenlos ausprobiert werden.

Mit Features vollgepackt und mit zahlreichen Konfigurationsoptionen versehen, können wir den kompletten Funktionsumfang der Anwendung leider nicht in diesen Eintrag packen – hier gibt es die Dokumentation des Anwendung – wollten euch das Software-Paket jedoch mal wieder in Aktion zeigen und haben darum heute an der Oberfläche des „So können meine Freunde und ich auch von unterwegs auf meine Musik zugreifen“-Dienstes gekratzt.

Das schnelle Erst-Setup, einen Blick auf die MyTunesRSS-Oberfläche und einen auf die entsprechende iPhone-Applikation haben wir in dieses Youtube-Video gegossen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2010 um 15:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33436 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven