iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

Zweizeiler: Viber-Umfrage, Gratis-Applikationen, ZDF-Mediathek, Brüste und mehr

114 Kommentare 114
  • Eure Viber-Erfahrungen: Der VoIP-Anbieter Viber (AppStore-Link) musste gerade noch als Beispiel-Anwendung in unserem Artikel über die schlechten AppStore-Bewerter herhalten, zur Applikation selbst haben wir uns gar nicht mehr geäußert, sind nach vier Tagen Dauereinsatz aber ziemlich zufrieden mit den Gratis-Telefonaten per Push-Notifikation. Daher die Frage an all jene Leser, die Viber bereits angetestet haben, laut AppsFire wurde die Anwendung immerhin schon mehr als 1,5 Millionen mal aus dem AppStore geladen: Wird Viber die Skype-Applikation auf eurem iPhone ersetzen? Über einen kurzen Klick würden wir uns freuen
    {democracy:23}

  • Mal wieder eine iPhone-Infografik: Alexander Oschatz, Statistik-Liebhaber und Betreiber der auf Zahlen zum Smartphone-Markt spezialisierten Webseite mobilemetrics.de hat eine schöne Infografik mit viele Fakten und Kennzahlen zum iPhone aufgetrieben. Hier einzusehen, informiert das Bild zwar leider nicht über aktuelle Neuigkeiten, präsentiert die gemeinhin bekannten Daten zum iPhone-Erfolg jedoch übersichtlich angeordnet.
  • Wie viel Facebook-Integration? Um euren Nachfragen gerecht zu werden, haben wir unten rechts nun auch die Web-weit übliche Facebook-Box integriert. Gibt es interesse an einem „Das mag ich“-Knopf neben den einzelnen Artikeln?
  • iPhone-Hüllen in Pantone-Farben: Der Online-Versender Case-Scenario bietet demnächst auch iPhone 4-Hüllen in Pantone-Farben an. Noch fehlen uns die Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit, für Freunde der natürlich auch im AppStore vertretenen Farb-Skala, dürfte sich der Kauf jedoch – zumindest Design-technisch – bezahlt machen. Wir sagen euch noch mal bescheid sobald die Hüllen bestellt werden können.

  • Auch keine dänischen Brüste im AppStore: Die Dänische Boulevard-Zeitung „Ekstra Bladet“ kämpft derzeit mit den gleichen „Problemen“, die die BILD hierzulande schon vor gut einem Jahr durchstehen durfte. Mit der „Side 9-pigen“ (also dem Mädchen von Seite 9) will Apple das Angebot des „Ekstra Bladet“ nicht in den AppStore aufnehmen. Statt wie die Bild klein beizugeben und die Brüste der leichtbekleideten Frauen z.B. mit silbernen Sternen zu verdecken, steuert das Ekstra Bladet in Richtung Konfrontation und will sich vorerst nicht im AppStore sehen lassen.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2010 um 16:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    114 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    114 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven