iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 437 Artikel

Neue "Boost Charge Pro"-Modelle

Zwei neue Q2i-Geräte von Belkin: Preise und Verkaufstermine

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Langsam, aber stetig wächst die Auswahl an Q2i-Ladegeräten, die sich in diesem Frühjahr daran machen, die klassischen MagSafe-Ladegeräte mit einem neuen, branchenweiten Standard zu beerben, der auf Apples MagSafe-Spezifikationen basiert und sowohl die magnetische Ladung als auch die Leistungsübertragung von bis zu 15 Watt für iOS- und Android-Geräte gleichermaßen zur Verfügung stellt.

Belkin Pad

Auf ESR folgt Belkin

Einer der ersten Anbieter in dieser Kategorie waren die Zubehörlieferanten von ESR, die seit dem 25. Januar ein eigenes Qi2-Gerät im Markt haben. Dieses wird mit einer selbstklebenden und einer mechanischen Autohalterung ausgeliefert und verfügt über ein abnehmbares USB-C-Kabel. Aktuell wird das ESR-Modell zum Einführungspreis von etwa 35 Euro angeboten.

Als nächster Anbieter wird der enge Apple-Partner Belkin zwei neue Q2i-Ladegeräte vorstellen, für die nun sowohl die geplanten Verkaufspreise als auch die Termine der Markteinführung feststehen.

Boost Charge Pro Convertible

Das Belkin „Boost Charge Pro Convertible Magnetic Wireless Charging Stand with Qi2 15W“ ist auf Amazon jetzt mit einem Verkaufspreis von 49,99 Euro in schwarz und weiß gelistet und soll ab dem 1. Mai verfügbar sein. Dann liefert Belkin das Ladegerät mit dem klappbaren Arm aus, das sowohl als Schreibtischständer oder auch als Pad eingesetzt werden kann und Qi2 mit 15 W unterstützt.

Produkthinweis
Belkin BoostCharge Pro kabellose 2-in-1-Ladestation mit magnetischem Qi2, 15W, Schnellladegerät, Wireless Charger... 73,42 EUR 79,99 EUR

BoostCharge Pro 3-in-1 Magnetic

Bereits für den 4. März angekündigt ist die Ladestation „BoostCharge Pro 3-in-1 Magnetic Wireless Charging Pad with Qi2 15W“, die ebenfalls Qi2 unterstützt, mit Netzteil und USB-C Kabel ausgeliefert wird und Platz für ein iPhone und die AirPods bietet.

Dreifach Netzteil Belkin

Das iPhone wird dabei mit 15 Watt, die AirPods und andere Geräte mit 5 Watt aufgeladen. Zudem verfügt die Ladestation über einen weiteren USB-C Ausgang, der noch einmal 5 Watt zur Verfügung stellt und etwa eine Apple Watch mit Strom versorgen kann. Vorbestellbar ist die neue Ladestation für 79,99 Euro.

Produkthinweis
Belkin BoostCharge Pro induktive Ladestation 15W, Qi2-Ladegerät, kabelloses Ladegerät, kompatibel mit MagSafe,... 49,85 EUR

Anker MagGo: Das sind die 6 Geräte der zweiten Generation

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2024 um 19:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Antworten moderated
  • Gehört nicht zum Thema und geht an die Redaktion: Habt ihr irgendwas an eurer Website geändert? Die App wird auf einmal von meinem PiHole geblockt…

  • Habt ihr einen alternativen Vorbesteller-Link für die 3in1 für 79€? Der aus dem Artikel für zu boost charge pro

  • Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37437 Artikel in den vergangenen 6086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven