iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 331 Artikel
   

Zwei Messenger-Videos & Verlosungs-Reminder

Artikel auf Google Plus teilen.
54 Kommentare 54

beejivevideo.gifDas heute veröffentlichte Push-Update des Instan Messengers IM+ (AppStore-Link) hat uns an zwei eMail-Zuschriften der vergangenen Woche erinnert. Sowohl Tobias als auch Chris haben uns zwei kurze Youtube-Videos geschickt die wir euch nicht vorenthalten wollten. Beide Clips zeigen Beejive – das letzte mal mit einem unrühmlichen Total-Ausfall in den News – in Aktion und geben einen schnellen ersten Eindruck des Push-Benachrichtigungsdienstes. Wir haben die Videos um Anschluss eingebettet.

Nicht vergessen: Bis Sonntag habt ihr noch drei Tage Zeit an unserer Verlosung eines iPhone 3GS teizunehmen. Go Go Go.

Freitag, 26. Jun 2009, 10:40 Uhr — Nicolas
54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • alter tipp der wirklich so schnell?

    • Wie geil… son Tempo brauch ich auch auffm IPhone !

      Lieber Ticker-Team, strickt das Gewinnspiel um und verlost das Handy lieber an den der am schnellsten einen vorgegebenen Text tippen kann.

    • Naja also so tippe ich aber auch auf dem iPhone.

      • Nun laber mal nicht. Ich habe schon seit 2 Jahren ein iPhone und ich kann nicht im entferntesten so schnell tippen. An mein altes SE reicht es zwar fast ran, aber so schnell wie mit meinem 3310 kann ich bei weitem nicht tippen. Das Video ist nicht in Echtzeit aufgenommen worden. Da leg ich mich fest.

  • Werde nachher mal ein foto machen und hoffen das iPhone zu gewinnen. Obwohl ich bei Glücksspielen nie Glück hatte bisher. Aber der Spaß allein ist es mir allemal wert. :)

  • haha genau das wollt ich auch gerade schreiben…

    zumindest steht ja da, dass es ungeschnitte und in echtzeit abläuft

  • ich auch du nicht ? ^^
    nach 2 Jahren iPhone geht das leicht.

  • spricht man Beejive nicht ‚behiv‘ aus?

  • Wo ist der Link zum Video? Auf meinen iPhone wird keiner angezeigt.

  • Mal as anderes nach dem Update jetzt habe ich nur noch in Kontakt online obwohl noch mind. zwei jetzt Online sind.. hat jemand auchd as Problem?

    Kontakte habe ich sogar noch mal hinzugefügt, HINWEIS DIE KOTAKTE SIND SHCON IN DER LISTE..

    Aber slebst bei OFFLINE Kontake stehen die nicht drin

    IM+3

  • oida wie der tippt ist echt abnormal

  • interessiertnicht

    Leider kann man IM+ derzeit nicht runterladen….. verdammt…..

  • Noch nie was von Zeitraffer gehört? xD
    Klar tippt der so schnell xD

  • Sind beim Foto-Wettbewerb auch .gif-Animationen (also mehrere, zusammenhängende Bilder) erlaubt?

  • echt übel wie der tippt.
    das sind ja schon nervliche zuckungen…
    bei mir wäre die push nachricht wahrscheinlich schon
    da bevor ich mit der tipperei fertig wäre…. *bling* *bling*
    ;) :D ;) :D ;) :D
    *bier*

  • ich weiß nicht ob ich mir beejive oder IM+ holen soll…. *grml*

    • vor dem selben problem steh ich auch grad :D

      • dann teste doch erst beide und entscheide dich dann

      • also ich kann beejive nur empfehlen, soweit keine probleme, das es kein twitter kann find ich nich so schlimm weil ich drauf hoff das die twitter apps später selbst mit push kommen…., aber sonst bin ich mehr als zufrieden….
        interface find ich auch ein wenig hübscher als bei im+

      • also hab mir jetzt erstmal beejive geladen ;)
        echt n hübsches programm muss ich sagen. dauert auch nicht so lang zum starten wie aim (ich nutz hauptsächlich icq) und sieht auch noch viel besser aus unterstützt viele protokolle etc ^^

    • Ich hatte die ganze Zeit Beejive und habe mir jetzt zusätzlich IM+ geholt. Den Ausschlag hat die bei Beejive seit ewigen Zeiten von den Usern geforderte Skype-Unterstützung gegeben. Und IM+ ist zwar etwas Umgewöhnung, aber fühlt sich subjektiv schneller an.

      Naja egal, nachher hol ich mir im UPS-Zentrum mein iPhone 3GS aus Italien ab, was ich mir gestern dort bestellt habe und dann sollte sich das Geschwindigkeitsproblem ohnehin relativieren… :P

      *cokt* *cokt* *cokt*

  • Jetzt noch den Push-Bug bei redsnow beheben und los geht´s.

    • Darauf warte ich auch…

      Hab gelesen das wenn man das iPhone wiederhergestellt hat, man es mit einer Xtra Card von D1 bei itunes aktivieren kann. Wenn man dann Redsn0w benutzt würde angeblich Push laufen…

      • Das Problem ist ganz einfach. Wenn man nach einem restore eine Sim einlegen kann mit der man das iPhone aktivieren kann, man also den Notruf Screen nicht mehr hat kann man einfach mit RedSn0w weitermachen und bei bedarf auch UltraSn0w drauf machen. Dann läuft Push. Das ist kein Bug es muss bei Apple einfach eine Sim registriert worden sein sonst schickt deren Push Server nichts raus.

  • Wenn das 3G aber gejailbreaked ist, ist zur Zeit (noch) die PushFunktion nicht aktiv oder?

  • Doch – vorrausgesetzt du hast es normal in iTunes aktiviert und nicht mit anderen Tools.

  • Mein 3G ist Netlock und Simlock frei, hab es ganz normal über Itunes aktiviert

  • Hat schon jemand das neue IM+ (inkl. Push) installiert?
    Wie sind denn die ersten Eindrücke?
    Ich hab mir Beejive gekauft letzte Woche und nichts ging mehr..

    • Ja ich.. siehe oben:

      Mal as anderes nach dem Update jetzt habe ich nur noch in Kontakt online obwohl noch mind. zwei jetzt Online sind.. hat jemand auchd as Problem?

      Kontakte habe ich sogar noch mal hinzugefügt, HINWEIS DIE KOTAKTE SIND SHCON IN DER LISTE..

      Aber slebst bei OFFLINE Kontake stehen die nicht drin

      IM+3

    • Bin bis jetzt ganz zufrieden. Hab aber noch nicht wirklich viel ausprobiert.

  • Viel wichtiger ist das Backgrounder endlich auch für die fw 3.0 geupdatet wurde!!!Leider bisher ohne extra Optionen aber immerhin kann man wieder seine Radio app im Hintergrund laufen lassen.

  • Ich finde die Optik, Funktionalität und Haptik von BJ besser als bei IM+. Leider fehlt mir in BJ noch Skype. Und wann ein Update mit Push für die Skype-App kommt, steht leider auch in den Sternen. :-(

  • Beejive ist ja einfach nur top, hab es mir auch gerade runtergeholt^^hätt ich nicht gedacht das das so schnell geht mit der meldung auf dem display,
    einzigste was mich stört ist….. NIX

  • Leute, ist die ICQ Kontaktliste down?!

  • Neue Nachrichten bitte! Langweile mich. Wie wäre es mit: „Skype mit PUSH ist endlich da „?

  • wer nich so tippt darf sich nich ,, iphone User “ nennen,

    ey Leute ich bin ein ,, iphone User “ und ihr?
    ;P

  • mal ne frage zu den Beejive bzw IM usern….kann eine der beiden apps auch quer tippen?! hab mich da seit dem 3.0 update schon so dran gewöhnt in sms etc

  • jeder kann so tippen… wenn man kurz das Video auf 1,5fache geschwindigkeit stellt und davor stink normal getippt hat ;)

  • Hi Leute,

    soll Skype eigentlich in naher Zukunft auch Push erhalten?
    Oder denkt ihr das dauert nocht?
    *bier*

    • Skype mit push wäre wirklich klasse!!!
      Über IM+ funktioniert das schon ganz gut – das Problem allerdings: Nach dem Schließen der App ist man nur noch für kurze Zeit online. In dieser Zeit funkt. push allerdings einwandfrei!
      Ich hoffe der Bug wird noch schnell behoben…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21331 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven