iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Zwei kleine App-Updates: iBirthday & Pocket-Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

ibrth212.pngiBirthday (Repository) sollte in Version 2.1.2 nun endlich soweit Fehlerbereinigt sein, dass der Reminder auch auf eurem iPhone problemlos funktioniert. Das zumindest vermelden die Kollegen von appleiphoneschool. iBirthday läuft im Hintergrund und erinnert, mit einem Popup bzw. einem kurzen Text-Eintrag in der Status-Zeile, an bevorstehende Geburtstage.

Wir hatten das Tool nach etlichen erfolglosen Installations-Versuchen eigentlich schon abgeschrieben. Die hier veröffentlichte Info, dürfte eine erneute Probe-Installation jedoch rechtfertigen:

The app finally works!!! I’m sooooo exited! So, after I set the settings I used Restart to respring my SpringBoard and I waited… thinking I wouldn’t see anything… well, I was taken aback when I got a little Happy Birthday pop-up!! Not only that but after I canceled the pop-up it even did the little message across the top of the SpringBoard!!

Auch Pocket-Touch, die Applikation um das iPhone selbst in der Hosentasche bedienen zu können, kommt mit einem recht umfangreichen Update. Zum einen zeigt das iPhone-Display nun auch die Informationen des gerade laufenden Tracks, zum Anderen wurden die einstellungen um etliche Zusatz-Optionen erweitert. Ein Pocket-Touch Video gibt es hier.

Montag, 31. Mrz 2008, 12:23 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • NICHTS FÜR UNGUT ABER BEI MIR KOMMT KEINE ERINNERUNG FUNKTION ALSO EINTRAGEN LÄSST SICH ALLES PROBLEMLOS NUR FUNKZT DIE ERINNERUNG AN DEN GEBURSTAG VON EINER BEKANNTEN NICHT DIESE HAT HEUTE GEBURTSTAG UND ES KAM KEIN PIEP !!!
    RÄTSELRATEL ;)

  • Bei mir läuft iBirthday gut, teste es seit etwa 10min, scheint zu gehen

    Achja, welche app macht denn den 5. Icon in sie Schnellstartleiste ?

  • das kann man schon seit ewigen zeiten über die preferences im summerboard einstellen, dass da 5 apps drinnen sind…
    bei mir funkt das prog übrigens auch leider nicht einwandfrei.

  • @mxxxx: caterpillar kann bisher nur 5 dock icons. Customize soll ja angeblich wieder laufen aber sehr unstabil. Von caterpillar würde ich aber die finger lassen. Kostet 45$, verlangsamt dein iphone ungemein und lässt sich nicht mehr richtig entfernen.

    Topic: ibirthday klappte bei mir schon länger auch mit den vorgängerversionen.
    und pocket touch konnte schon in der letzten version interpreten etc. Anzeigen. kA was das update von heute bringt bis auf eine schlechteres lautstärke handling. Wenn man hoch swiped um lauter zu machen und dann direkt wieder leiser machen will registriert die app dies nicht mehr und macht stattdessen noch lauter….

  • @sgt.pepper: also bei mir gibts das mit summerboard nicht…. Wer weiss was du da für einen Mod installiert hast… Das original sb hats nicht drin.

  • Muss man dann alle Geburtstagseinträge neu eingeben oder nimmt es die vom Adressbuch ?

  • customize->icon display order->Number dock icons
    ???

  • nur funktioniert es nicht… Auswählen geht bei mir auch.
    übrigens werden nach der installation von der ibirthday version geburtstage falsch im kalender angezeigt…. Im kontakt geb am 1.april eird bei mir jetzt am 2. April im kalender angezeigt………,

  • habe ibirthday letzte vers installiert mit 1.1.4. läuft hervorragend

  • mazzo

    Wo bekomme ich den das Programm her ( Ibirthday) ?

    Habe in mein ifpone ver 1.1.4 die adresse eingegeben, aber es kommt keine anzeige was ist falsch an dieser adresse ( http://modmyapple.it )

    gruss

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven