iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 162 Artikel
   

„Your Repository“: Neuigkeiten beim eigenen Repository

2 Kommentare 2

yrepo.pngHier haben wir euch erstmals auf „Your Repository“ gestoßen. Und dabei über die (auch für uns neue) Möglichkeit berichtet, eigene Repositories zusammenzustellen, und so für etwas mehr Übersicht in der Applikations-Liste des Installers zu sorgen. Jetzt gibt es neue Feature bei Your Repository. Entwickler können nun einen eigenen Button für „Your Repository“ erstellen, der die entsprechende Applikation (einmal angeklickt) sofort in euer Repo aufnimmt. Zudem wurde die Your Repository Seite an das iPhone-Display angepasst und erlaubt euch nun die Bestenliste der eigenen Applikation auch unterwegs zu verwalten.
Alle Updates lassen sich im YR-Blog nachlesen.

Montag, 31. Mrz 2008, 12:37 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Das Gleiche gibt’s auch bei iappcat.com .. functioniert gut!

  • iappcat.com ist besser besser besser!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29162 Artikel in den vergangenen 4896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven