iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 334 Artikel
   

Mac: Update – iPhoneNotes in Version 0.4

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

iphonenotes04.pngiPhoneNotes, hier kurz angeschnitten, steht mittlerweile in Version 0.4 zum Download bereit. Die Mac OS X Applikation ermöglicht den Abgleich der auf dem iPhone angelegten Notizen mit eurem Rechner und erlaubt sowohl das Editieren bereits angefangener Einträge, als auch das Löschen und Archivieren eurer Einkaufs- und ToDo-Listen. Version 0.4 kümmert sich in erster Linie um etliche Fehler der Vorgängerversion, kommt nun aber auch mit einer zusätzliche „Backup & Restore“ Funktionalität.

Voraussetzung für den reibungslosen Abgleich eurer Notizen bleibt nach wie vor ein jailbroken iPhone, Mac OS X 10.5 die Firmware 1.1.3 (oder höher) und OpenSSH. via Macorama.

Montag, 31. Mrz 2008, 11:50 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Voraussetzung für den reibungslosen Abgleich eurer Notizen bleibt nach wie vor…. die Firmware 1.1.3 (oder höher) “

    ach wo. funkt mit der uralten 1.0.2er genauso perfekt.

  • Hoffentlich funktioniert das mit einem chinesische gehackten iphone auch

  • Pingback: News-Mix: Firmware 2.0, Wiki2Touch, iBackup, iPhoneNotes & rRootage

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21334 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven