iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Zwangspause beendet: Der App Store lebt wieder, Gameloft reduziert „Gangstar Vegas“

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Weihnachtsauszeit des App Store ist beendet. Vom 21. Dezember bis gestern hatten Entwickler keine Möglichkeit, Änderungen oder Aktualisierungen an ihren Apps vorzunehmen. Jetzt steht das „iTunes Connect“ genannte Portal wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Für euch ist dies gleich mal mit einer positiven Meldung verbunden. Gameloft bietet den im Sommer mit einem Preis von 5,99 Euro gestarteten Action-Titel Gangstar Vegas erstmals auf 89 Cent reduziert an.

vegas-500

Das Spiel kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und ist aufgrund seiner umfangreichen Spieloptionen und einer ausgesprochen großen Spielwelt satte 1,5 GB groß. Bei Installation direkt auf das iOS-Gerät benötigt ihr dementsprechend vorübergehend 3 GB Speicherplatz (da wird temporär eine Sicherungskopie gezogen), wenn ihr das Spiel über iTunes aufs iOS-Gerät kopiert, genügt die tatsächliche Dateigröße.

Von heute an ist also wieder „Business as usual“ und ihr dürft nicht nur Preisänderungen erwarten, sondern euch auch auf Updates und neue Apps freuen.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2013 um 18:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nach der langen Pause hätte ich mit einer Update Flut gerechnet…

  • Der ganze Store ist leider seit einem Jahr rund um die Uhr so langsam dass Stöbern einfach keinen Spaß mehr macht…

  • ich dachte die sperre für entwickler sei diese woche jetzt. denn ich hab immer wieder vereinzelt über die vergangenen tage app updates bekommen…

  • Gameloft kopiert doch nur Spiele und dass ziemlich dreist.

  • Ein weiteres Spiel von Gameloft mit zahlreichen InAppKäufen. Allerdings darf man für das Spiel trotzdem zahlen. Typisch Gameloft und iCloud Sync haben sie wieder nicht hinbekommen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven