iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Zwangspause beendet: Der App Store lebt wieder, Gameloft reduziert „Gangstar Vegas“

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die Weihnachtsauszeit des App Store ist beendet. Vom 21. Dezember bis gestern hatten Entwickler keine Möglichkeit, Änderungen oder Aktualisierungen an ihren Apps vorzunehmen. Jetzt steht das „iTunes Connect“ genannte Portal wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Für euch ist dies gleich mal mit einer positiven Meldung verbunden. Gameloft bietet den im Sommer mit einem Preis von 5,99 Euro gestarteten Action-Titel Gangstar Vegas erstmals auf 89 Cent reduziert an.

vegas-500

Das Spiel kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und ist aufgrund seiner umfangreichen Spieloptionen und einer ausgesprochen großen Spielwelt satte 1,5 GB groß. Bei Installation direkt auf das iOS-Gerät benötigt ihr dementsprechend vorübergehend 3 GB Speicherplatz (da wird temporär eine Sicherungskopie gezogen), wenn ihr das Spiel über iTunes aufs iOS-Gerät kopiert, genügt die tatsächliche Dateigröße.

Von heute an ist also wieder „Business as usual“ und ihr dürft nicht nur Preisänderungen erwarten, sondern euch auch auf Updates und neue Apps freuen.

(Direktlink zum Video)

Samstag, 28. Dez 2013, 18:13 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind in dem Spiel inzwischen alle Bugs behoben?

  • Nach der langen Pause hätte ich mit einer Update Flut gerechnet…

  • Der ganze Store ist leider seit einem Jahr rund um die Uhr so langsam dass Stöbern einfach keinen Spaß mehr macht…

  • ich dachte die sperre für entwickler sei diese woche jetzt. denn ich hab immer wieder vereinzelt über die vergangenen tage app updates bekommen…

  • Gameloft kopiert doch nur Spiele und dass ziemlich dreist.

  • Ein weiteres Spiel von Gameloft mit zahlreichen InAppKäufen. Allerdings darf man für das Spiel trotzdem zahlen. Typisch Gameloft und iCloud Sync haben sie wieder nicht hinbekommen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven