iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 123 Artikel

Für den Wochenend-Trip

Zusatzakkus für die Apple Watch

32 Kommentare 32

Auf das portable Apple-Watch-Ladegerät Flagpower haben wir euch im Sommer schon aufmerksam gemacht. Der Zusatzakku im Schlüsselanhängerformat hält eine Notladung für die Apple-Uhr bereit und erspart euch so hier und da vielleicht das Mitschleppen des Original-Ladekabels inklusive Netzteil. Ab 14 Uhr gibt es den Flagpower heute im Rahmen der Amazon-Blitzangebote günstiger, der reguläre Preis liegt bei 39,99 Euro.

Flagpower Apple Watch Akku

Wenn wir einen Blick auf die vorhandenen Kundenrezensionen werfen, erfüllt der Akku für den Schlüsselbund weitgehend seinen Zweck. Entgegen der Beschreibung genügen die 700 mAh allerdings nicht für eine dreifache Ladung des in der Uhr verbauten Akkus, sondern bietet eher einmal eine knappe Notbefüllung und verlängern die Einsatzdauer ohne Steckdose so auf bis zu drei Tage.

Alternativen gibt es mittlerweile ja mehrere, jedoch sind die uns bekannten durch die Bank größer, bieten dafür auch entsprechend mehr Akku-Leistung. Günstigstes Produkt ist der 4000-mAh-Akku Upow im Mac-Pro-Design zum Preis von 22,99 Euro, dieser setzt allerdings voraus, dass ihr euren eigenen Ladepuck verwendet. Die Powerbank Zens bietet für mehr Geld (48,88 Euro) weniger Leistung (1300 mAh), ist dafür etwas kompakter und besitzt eine von Apple zertifizierte Ladeeinheit.

Apple Watch Akkus

Falls ihr weitere Tipps hinsichtlich tragbarer Apple-Watch-Ladestationen habt, rein damit in die Kommentare.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2016 um 12:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31123 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven