iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel

Stay tuned...

Zusatz-Objektiv: OlloClip stellt neuen iPhone X-Aufsatz vor

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der auf Foto-Linsen spezialisierte Zubehör-Hersteller OlloClip hat heute eine neue Version seines Aufsatz-Objektiv-Sets für das iPhone X angekündigt.

Olloclip Aufsatz

Zwar stehen sowohl der Verkaufspreis als auch der Termin zum geplanten Marktstart noch aus, erste Details zur Fotoausrüstung lassen sich seit wenigen Minuten jedoch auf der Homepage der Macher einsehen.

So wird das iPhone X-Accessoire weiterhin auf das Ende 2016 vorgestellte Connect-System setzen, das den schnellen Austausch der eingesetzten Zusatzobjektive ermöglicht. Das neue System liegt sowohl über dem rückseitig angebrachten Kameramodul als auch über der Selfie-Kamera auf der Geräte-Vorderseite und soll sich auch in Kombination mit Geräte-Schutzhüllen nutzen lassen.

Exclusively for iPhone X. The all-new lens system maintains all the best features of its award-winning predecessor and is equipped with CONNECT X, interchangeable lenses that can be instantly adapted to your shooting environment. The new expanding lens system opens and intuitively aligns with both FRONT and REAR cameras on iPhone X and is screen protector compatible up to 0.5mm. –
Stay tuned for pre-order announcements.

Wir melden uns noch mal, sobald der Kamera-Aufsatz auch in Deutschland verfügbar ist.

iPhone 7: Das Connect-System im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2018 um 15:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  •  ut paucis dicam

    Ich habe den Ollo Clip (Tele und Weitwinkel) bei meinem 6er benutzt und sagenhaft schöne Fotos gemacht.
    Da das X schon beide Objektive mit an Bord hat, weiss ich nicht, ob nan noch einen weiteren Nutzen mit Ollo hat.

  • Wie soll denn dann Face-id noch funktionieren?
    Wahrscheinlich muss man dann jedesmal den Code eingeben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven