iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

Zum zweiten Mal in 30 Tagen: Bundesweite Störung im Vodafone-Netz

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Keinen Monat nach dem letzten großen Netzausfall, hat der Mobilfunkanbieter Vodafone heute erneut mit überregionalen Schwierigkeiten im eigenen Mobilfunknetz zu kämpfen.

voda

Seit dem frühen Mittag arbeitet das Düsseldorfer Unternehmen eigenen Angaben zu Folge mit Hochdruck an der Behebung bundesweiter Störungen, die mittlerweile auch auf dem offiziellen Service-Kanal des Netzbetreibers und im Vodafone-Forum kommuniziert werden.

Unter der Überschrift „Aktuelle Einschränkung“ informiert das Technik-Team des Anbieters:

Aktuell surfen Mobilfunk-Kunden, die einen Red GB-Tarif haben, langsamer als gewohnt im Vodafone-Netz. Dieses bedeutet in Einzelfällen auch, dass die gewünschten Datenverbindungen nicht aufgebaut werden können. Unsere Technik-Spezialisten arbeiten mit Hochdruck daran, diese Service-Einschränkung zu beheben. Wir informieren Euch hier, sobald es etwas Neues gibt. Habt bitte etwas Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Dienstag, 05. Apr 2016, 17:57 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • na super… und ich wunder mich hier schon was los ist

  • Vodafone… Furchtbare viele Geschichten schon hinter mir mit denen.

    o2 operiert am offenen Herzen und ich als Nutzer hab keine solcher Einschränkungen!

    Vodafone enttäuscht!

  • Schon zu MannesMann-Zeiten hatten die mehr Probleme als T-Mobile ( Telekom )

  • Ist ja nicht so schlimm, gab ja 100 mb geschenkt, kann man ja als Entschädigung sehen!

  • Ich musste gerade tierisch lachen: steht in einer Unterhaltung von Whatsapp wirklich, dass diese eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung verwenden. :-)
    Unseren armen Alu-Hut-Menschen… :-)

  • Gut das ich ne billige „callya“ Karte habe / hier läuft alles prima

  • Vodafone war mal gleichauf mit der Telekom. Zumindest als es noch Mannesmann war :D

    Heute ist die Frage ob D1 oder o2 Vodafone ist das allerletzte…

  • Seit 4 Wochen habe ich vermehrt wieder Gesprächsabbrüche. Das war in den letzten Monaten besser und vor einem halben Jahr hatte ich diverse Abbrüche. Wäre ich mal zur Telekom gegangen.

  • Beim letzten bundesweiten Ausfall war ich auch betroffen. Das ist zwar schade, kann aber leider überall passieren (war bei Telekom letztes Jahr auch einmal passiert).

    Bei diesem Ausfall bin ich aber nicht betroffen (Süden Deutschlands).

  • Wird langsam doch aktiv am Rückzug aus Deutschland gearbeitet…

  • Heute? Am Montag von kurz nach 8 bis in den frühen Nachmittag!

  • Vodafone Kunde und in beiden Ausfällen nicht betroffen gewesen. Ich kann mich als Kunden nicht beschweren, auch der Kundenservice arbeitete bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit.

  • Ich bin froh, das ich endlich nach und nach alle Vodafone Verträge losgeworden bin. Selbst DSL war in letzter Zeit eine Katastrophe. Mindestens 2 mal im Monat kompletter Ausfall für einen Tag. Das geht gar nicht.

  • Der Ausfall ist zwar nervig, ich bin beide Male betroffen gewesen, aber den Service der Hotline finde ich immer noch unschlagbar bei Vodafone!

  • Kann mich nicht beschweren……
    Die bremsen nicht mal mein Internet, obwohl die Flat aufgebraucht ist:D

  • Vodafone der Saftladen sollte einfach zu sich stehen und den Saft auch verkaufen den sie produzieren.

    Ich wechsle jetzt nach über 17 Jahren endlich zur Telekom! Ich freue mich richtig.

  • Keinen Monat nach dem letzten großen Netzausfall, hat der Mobilfunkanbieter Vodafone heute erneut mit überregionalen Schwierigkeiten im eigenen Mobilfunknetz zu kämpfen.

    Was soll dieses verfickte Komma da?

  • Und genau aufgrund solcher Ausfälle ist der rosa Riese den Preisaufschlag wert.

  • Such dir einen anderen Platz zum nörgeln.
    Und deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven