iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

HomeKit-Heizkörper im 5er-Pack

Zum Singles‘ Day: Auch tado° HomeKit-Thermostate zum Bestpreis

28 Kommentare 28

Hierzulande ist der sogenannte Singles‘ Day noch nahezu unbekannt, in China hat der auf den 11.November fallende Shopping-Day aber eine ähnliche Relevanz wie etwa der „Black Friday“, der die Amerikaner am ersten Freitag nach Thanksgiving in die Kaufhäuser bzw. zu den Online-Shopping-Portalen schwärmen lässt.

Tink Tado Thermostat

Und da ein Großteil der Hardware, die wir hierzulande einsetzen aus China kommt, macht sich auch der Singles-Day langsam aber sicher in Europa breit. Unter anderem sind heute etwa der Smart-Home-Händler Tink und der Apple-Händler Gravis mit gesonderten Singles-Day-Angeboten in den Tag gestartet:

Unter den Tink-Offerten, wollen wir kurz auf diesen tado°-Deal hinweisen, macht dieser doch einen wirklich attraktiven Eindruck für Einsteiger in die automatisierten Heizkörper-Thermostate.

HomeKit-Heizkörper im 5er-Pack

So bietet der Versandhändler die smarten Heizkörper-Thermostate aus München im 5er-Pack mit Bridge aktuell für nur 290 Euro an und liegt damit 150 Euro unter der Preisempfehlung des Herstellers.

Die Heizkörper-Thermostate mit Siri- und Alexa-Unterstützung regeln die Heizleistung mit eigenen Zeitplänen und Temperaturfühlern, erkennen offene Fenster und können auch manuell bedient werden.

Tado Thermostat Mit Homekit

Zudem lassen sich die tado°-Thermostate auch in bestehende HomeKit-Setups integrieren und entsprechend automatisieren. Das Starterset mit Bridge und einem Heizkörper-Thermostat kostet sonst rund 110 Euro, der Viererpack Zusatz-Thermostate wird sonst für etwa 280 Euro angeboten.

Auch auf Amazon sind die tado°-Startersets heute für nur 82,90 Euro im Angebot.

Produkthinweis
tado° Smartes Heizkörper-Thermostat - Starter Kit V3+ – Intelligente Heizungssteuerung, Einfach selbst zu... 82,90 EUR 129,99 EUR

Gravis hat zum Singles Day noch das 4er-Pack Apple AirTags für nur 94,99 Euro im Angebot und unterbietet hier sogar die 98 Euro, die Amazon momentan für Apples smarte Sachenfinder aufruft, leicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2021 um 18:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven