iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Ab Frühjahr 2022 im Handel

Erster Rucksack mit „Wo Ist?“-Unterstützung taucht auf

43 Kommentare 43

Vollen Support für Apples „Wo Ist?“-Netzwerk liefern nicht nur die von Apple angebotenen AirTags. Bereits zur Vorstellung des Apple Netzwerkes im zurückliegenden April stellten mehrere Drittanbieter eigene Produkte mit ab Werk integrierter „Wo Ist?“-Funktion vor.

Targus Backpack Small

Zu diesen zählten unter anderem die E-Bikes der Serien S3 und X3 von des Fahrrad-Produzenten VanMoof, die In-Ear-Kopfhörer SOUNDFORM des Zubehör-Anbieters Belkin und der mit den AirTags vergleichbare Sachen-Finder „Chipolo ONE Spot„.

Mit Targus hat ein erster Hersteller nun auch einen Rucksack angekündigt, der sich im Verlustfall durch das „Wo Ist?“-Netzwerk von über 1 Milliarde aktiv genutzter iOS-Geräte aufgespürt werden kann.

Vorgesehen für eine Markteinführung im nächsten Frühjahr, wird der Rucksack mit der etwas langen Produktbezeichnung „Targus Cypress Hero EcoSmart Backpack“ ab Werk mit einem kleinen Tracking-Modul ausgeliefert, das vollkompatibel mit Apples „Wo Ist?“-Netzwerk sein wird.

Aus 26 recycelten Plastik-Wasserflaschen

Der Rucksack, dessen Materialmix unter anderem aus 26 recycelten Plastikwasserflaschen besteht, ist in der Lage 16-Zoll-MacBooks zu transportieren und besitzt dafür ein gesondert gepolstertes Laptop-Fach.

Targus Innovation Award

Aktuell kommuniziert Targus weder einen Preis noch eine Deutschland-Verfügbarkeit des „Cypress Hero EcoSmart Backpack“, mit Blick auf das sonstige Produkt-Portfolio des Anbieters scheint ein Verkaufspreis im Bereich von um die 150 Euro jedoch realistisch.

Die Vorankündigung des ersten Rucksacks mit „Wo Ist?“-Unterstützung haben wir der Auszeichnung des EcoSmart-Backpacks durch die Macher der Elektronik-Messe CES zu verdanken, die im kommenden Januar wieder in Las Vegas stattfinden wird. Diese haben den Rucksack aktuell den „CES Innovation Award“ verliehen, der jedoch so zahlreich ausgegeben wurde, dass man den Rucksack auf dieser Übersichtsseite wie die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen suchen muss.

Produkthinweis
Neu Apple AirTag 4er Pack 97,23 EUR 119,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2021 um 19:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven