iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel
   

Zum Selbermachen: Der Ringtone aus der Werbung

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Eine nette, wenn auch nicht wirklich sinnvolle Anleitung, kommt via tuaw von den Kollegen bei Lifeclever. Diese haben sich durch die Verzeichnisstruktur der Apple Audio-Loops gekämpft und den in der iPhone-Werbung benutzten Klingelton gefunden. Die Mac-User unter euch, brauchen also nur mal in folgendem Verzeichnis nachschauen

klingeldir.png

und können sich den schlichten Klingelton dann via Garageband auf ihr Gerät beamen. Für alle die sonst noch interessiert sind, bietet Lifeclever auch den Direkt-Download an.

Wer sich gerade nicht sicher ist wovon wir sprechen hört mal hier rein:

[audio:http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2008/04/origring.mp3]
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2008 um 14:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist alt. Was aber noch viel schlimmer ist: das ist nichtmal der Klingelton der Werbung.

  • also da das hier ja ein iPhone blog ist ist es ja sehr wahrscheinlich dass leute mit einem iPhone diese Seite besuchen. Deswegen wäre es eine gute Idee solche Videoclips wie oben auch für iPhone Browser sichtbar zu machen. Ihr braucht ja nur einen klickbaren youtube Link machen den rest erledigt eh itansmogify aber so wie das jetzt is sind wir komplett aufgeschmissen!

  • Ja, das wünsche ich mir auch. Viele schöne Informationen sind sonst für unterwegs nur wenig wert. Bitte schnell für alle zukünftigen Meldungen umsetzen. Dankeschön!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven