iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 346 Artikel
   

2.0 Feature: SIM-Import so gut wie bestätigt

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

simcontacts.jpgDie ersten Gerüchte über das, in der kommenden iPhone-Firmware enhaltene Feature zum Importieren der auf der SIM-Karte abgelegten Kontakte, hatten wir bereits Ende März in den News. Nun scheint sich die hinter dem damals veröffentlichten Screenshot vermutete Funktionalität zu bestätigen.

Im iPhoneAtlas schreibt man über erste erfolgreiche Tests von Entwicklernm, die bereits Teil des $99 teuern Developer-Programms sind und Zugriff auf die aktuelle Firmware-Build „5a258f“ haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2008 um 14:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann muss die neue Firmware (und somit das neue iPhone, was bald erscheint) auf jeden Fall auch UMTS unterstützten, ohne das geht es nämlich gar nicht!

  • Verstehe den Post nich:

    1. Was hat die neue Firmware mit einer neuen iPhoneversion zu tun?
    2. Wieso muss das neue iPhone (das mit der neuen Firmware nichts zu tun hat) UMTS unterstützen?

  • sowas sollte eigentlich gar keinen Post wert sein, denn den import von sim-kontakten sollte das iphone eigentlich schon werksseitig seit der ersten baureihe haben… aber wie immer bei apple: wenn man nur lange genug drüber redet, finden alle es ganz toll, wenn es dann irgendwann auch kommt, egal wie simpel es ist

  • Thompsen schreibt seinen immergleichen beitrag unabhängig von der news….

  • hahaha jaa thompsen kicked ihn :D … Is nervig kauf dir ein nokia :D

  • das ist so peinlich..da werden features hochgejubelt, die es bei den ersten mobilen telefonen vor 10 jahren und mehr schon hab. leute, sowas sollte doch selbstverständlich sein!! das wär so, wie wenn man einen neuen sündteuren computer kauft und erst nach einem jahr darf man gnädigerweise den „alten“ kontakten emails schreiben…. ich stimme da komander 100% zu… einfach nur peinlich!!

  • toll, dass da wer mit meinem namen drunter postet – ach wie einfallsreich! willkommen im kindergarten..

  • Pingback: Zusammengefasst: Alle Feature der kommenden iPhone-Firmware

  • Tja das fidne ich auch toll sowas und geht auch ganz einfach…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37346 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven