iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Was sonst noch so passiert ist: Apps, Casemod, Software & Musik

27 Kommentare 27

wassonstnoch.jpgGestern sind wir wie die Wilden durch die Stadt gelaufen und hatten, wie ihr sicherlich festgestellt habt, wenig Zeit uns und euch auf dem Laufenden zu halten. Daher jetzt, statt dem üblichen News-Mix, eine kurze Zusammenfassung, aktueller, hier noch nicht veröffentlichter Infos.

Gebärden-Vaporware
Etwas verdutzt waren wir über diesen, gestern im Heise News-Ticker veröffentlichten, Eintrag um Gebärden auf dem iPhone. Die dort angekündigte iPhone Applikation soll erst im Juni mit dem Launch des App Stores verfügbar sein, dann ordentlich Geld kosten und ist, genauer betrachtet, nicht mehr als ein Foto-Verzeichnis mit Suchfunktion.

Video-Untertitel mit Muxo
Sympathischer, wenn auch nicht wirklich praktischer, ist das Muxo genannte Tool zum Erstellen eigener Movie-Untertitel. Gecoded vom Handbrake-Team (Handbrake war der freie DVD-Ripper für Mac & Windows), ist Muxo in der Lage Untertitel-Dateien in beliebige MP4-Dateien einzubetten. Alle Infos zu Muxo, sowie die entsprechenden Downloads gibt es in diesem Foren-Thread.

Apps: Moleskine & TwistedFingers
Zwei iPhone-Apps, die man mal aus- bzw. antesten könnte, sind Moleskine und TwistedFingers (Video). Moleskine, hier im Video vorgestellt, von databinge geschrieben und über dieses Repository (http://repo.databinge.com) zu beziehen erlaubt euch Notizen zu sortieren, Ordner und Unterordner zu erstellen und alles mit netten Icons zu versehen. TwistedFingers (Repository: http://repo.ispazio.net) ist ein Twister-Clon für das iPhone und nutzt statt beiden Armen und Beinen nur zwei Finger pro Mitspieler.

Video: iPhone-Mod mit leuchtendem Apfel
Engadget hat uns auf dieses Video aufmerksam gemacht. Neben dem gravierten Intel-Logo auf der Rückseite kommt der von iPhoneClub.nl gefertigte Casemod mit einem leuchtenden Apfel, einem verspiegelten Display und dem obligatorischen Pwnage-Logo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2008 um 13:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven