iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Für MacBook und iPhone

Zum halben Preis: Zwei USB-C-Netzteile, ein Qi-Ladepuck mit 7,5W

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Immer Montags listen die Zubehör-Anbieter ihre Angebote für die neue Woche – eine Routine, die vom Branchenriesen Anker etabliert wurde und der inzwischen ein Großteil der Accessoire-Anbieter folgen.

Doppelcharge

Inzwischen konnten wir die zahlreichen Specials sichten und haben uns drei Produkte notiert, die eine Erwähnung verdient haben. Zum einen bietet Aukey sein doppeltes USB-C-Netzteil nach Eingabe des Gutscheincodes FDSGCBGG für 17 Euro statt 31 Euro an.

Ein Stecker, der zwar nicht ansatzweise so handlich wie die kleine Kompaktvariante ist, dafür aber in der Lage ist iPad und iPhone mit jeweils 18 Watt Leistung zu versorgen und so den Schnelllademodus auf neueren iPhone-Modellen aktivieren kann.

Keine Produkte gefunden.

Diesbezüglich ebenfalls sehenswert, der hässliche aber kraftvolle Stecker von Lecone, der dem MacBook satte 60W anbietet und einen zusätzlichen USB-A-Port anbietet. Der Gutscheincode des Angebotes: 6GH6GM25

Produkthinweis
AUKEY Omnia 90W USB C Ladegerät 3-Port, MacBook Pro Ladegerät mit GaNFast-Technologie, PD-Ladegerät USB C... Sonderpreis

Der letzte Kandidat erhält seine Berücksichtigung ob des um 60% reduzierten Abverkaufspreises. Dieser fällt für den drahtlosen Ladepuck von dodocool nach Eingabe des Codes HQL2G5DQ von 16,99 auf 6,80 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2020 um 17:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stimmt es dass der unc0ver jailbreak auch für die neuen iPhones funktioniert?

  • Wüsste jemand passend zum Deal ein Gerät mit dem ich zwei Apple Watch parallel Laden kann ?Vorzugsweise nur Uhren. Sonst am liebsten nichts.

  • Kennt hier wer brauchbare USB-C auf Lightningkabel, wo die USB-C Seite 90 abgewinkelt ist? Finde nur solche mit Lightning abgewinkelt…

  • Auf so ein Angebot hab ich gewartet! Für 6,80 € probier ich das Leben mal mit Wireless charging zu Hause aus. Ich mag gute Kabel von Anker und PowerCharging. Mal sehen wie sich meine Meinung ändert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven