iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 373 Artikel
Für MacBook und iPhone

Zum halben Preis: Zwei USB-C-Netzteile, ein Qi-Ladepuck mit 7,5W

12 Kommentare 12

Immer Montags listen die Zubehör-Anbieter ihre Angebote für die neue Woche – eine Routine, die vom Branchenriesen Anker etabliert wurde und der inzwischen ein Großteil der Accessoire-Anbieter folgen.

Doppelcharge

Inzwischen konnten wir die zahlreichen Specials sichten und haben uns drei Produkte notiert, die eine Erwähnung verdient haben. Zum einen bietet Aukey sein doppeltes USB-C-Netzteil nach Eingabe des Gutscheincodes FDSGCBGG für 17 Euro statt 31 Euro an.

Ein Stecker, der zwar nicht ansatzweise so handlich wie die kleine Kompaktvariante ist, dafür aber in der Lage ist iPad und iPhone mit jeweils 18 Watt Leistung zu versorgen und so den Schnelllademodus auf neueren iPhone-Modellen aktivieren kann.

Produkthinweis
AUKEY USB C Ladegerät, 2-Port 18W USB Netzteil mit Power Delivery 3.0 für iPhone XS/XS Max/XR,Samsung Galaxy S9+/ S8 /... Sonderpreis

Diesbezüglich ebenfalls sehenswert, der hässliche aber kraftvolle Stecker von Lecone, der dem MacBook satte 60W anbietet und einen zusätzlichen USB-A-Port anbietet. Der Gutscheincode des Angebotes: 6GH6GM25

Produkthinweis
Lecone 60W USB C-Ladegerät, 42 W Netzteil und 18 W QC 3.0-Dual-Port-USB-Ladegerät, kompatibel mit iPhone 11/11 Pro /... Sonderpreis

Der letzte Kandidat erhält seine Berücksichtigung ob des um 60% reduzierten Abverkaufspreises. Dieser fällt für den drahtlosen Ladepuck von dodocool nach Eingabe des Codes HQL2G5DQ von 16,99 auf 6,80 Euro.

Produkthinweis
dodocool Wireless Charger, Kabelloses 10W Ladegerät, Qi Ladegerät 7.5W kabelloses Induktive Ladestation für iPhone... Sonderpreis
Montag, 20. Apr 2020, 17:40 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Stimmt es dass der unc0ver jailbreak auch für die neuen iPhones funktioniert?

  • Wüsste jemand passend zum Deal ein Gerät mit dem ich zwei Apple Watch parallel Laden kann ?Vorzugsweise nur Uhren. Sonst am liebsten nichts.

  • Das QI PAD mal wieder nur mit Micro USB…

  • Kennt hier wer brauchbare USB-C auf Lightningkabel, wo die USB-C Seite 90 abgewinkelt ist? Finde nur solche mit Lightning abgewinkelt…

    • Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber zumindest ein abgeknicktes usb c Kabel entdeckt, wo auf einer Seite das Kabel abgeknickt ist, die Seite ist fusereel.com (USB-C Cable Right Angle)

  • Auf so ein Angebot hab ich gewartet! Für 6,80 € probier ich das Leben mal mit Wireless charging zu Hause aus. Ich mag gute Kabel von Anker und PowerCharging. Mal sehen wie sich meine Meinung ändert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28373 Artikel in den vergangenen 4773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven