iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Zum Grübeln: BlackBox empfehlenswert – Twofold auf Deutsch

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die iOS-Applikation BlackBox hatten wir lange Zeit nicht auf dem Radar. Am Wochenende haben wir uns dann erstmals mit dem kostenlosen Kniffel-Spiel von Ryan McLeod auseinandergesetzt und können euch den hervorragend bewerteten App Store-Download wirklich ans Herz legen.

level

Die 30MB große Anwendung stellt euch vor zahlreiche Herausforderungen, die gelöst werden müssen, ohne dabei das iPhone-Dispay zu berühren. Ohne zu viel verraten zu wollen, hier ein kurzes Beispiel: In der Auftaktrunde blendet die App die von der Kompass-Anwendung bekannte Wasserwaage ein und markiert das Level erst als gelöst, wenn ihr die Waage über euren Kopf gehalten und hier in eine perfekt waagerechte Position manövriert habt.

BlackBox startet jede Runde mit einem minimalen Hinweis, der euch dabei helfen soll das Level zu überstehen, setzt stellenweise aber auf so komplizierte Lösungswege, dass wir häufig erst nach mehreren Anläufen auf die richtige Spur gekommen sind. Eine nette Anwendung für kluge Köpfe.

App Icon
Blackbox - think ou
Ryan McLeod
Gratis
60.88MB

Twofold auf Deutsch

Passend zum Thema, hier noch der kurze Hinweis auf die Ende Januar vorgestellte Puzzle-Anwendung Twofold.

Seit ihrem letzten Update steht diese nun auch mit einer deutschen Sprachversion zum Download im App Store bereits. Auch hier können wir den Bewertungsschnitt nur unterstreichen. Twofold kann zwar nicht mit Swapperoo mithalten, verdient sich die derzeitige Vier-Sterne-Bewertung aber definitiv.

App Icon
twofold inc
webbfarbror AB
3,99 €
36.94MB

Montag, 21. Mrz 2016, 11:34 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven