iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 464 Artikel
   

Zum Download: Die Kampffische des iPhone 6s

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Mit der beginnenden iPhone 6s-Auslieferung am kommenden Freitag werden die frühen Besteller nicht nur mit Apples neuem 3D Touch, der verbesserten 4K-Videokamera und den „Live Photos“ experimentieren können, die neuen iPhone-Modelle werden euch auch mit mehreren dynamischen Hintergründen versorgen.

fix500

Um euch die Wartezeit auf Cupertinos Kampffische zu verkürzen hat Jim Gresham die mehrere Schnappschüsse der bald verfügbaren Animationen in dem Blogeintrag „iPhone 6s still wallpaper images“ versammelt und bietet euch die Bilder mit einer Auflösung von 1080 x 1921 Pixeln zum Download an.

Also: Die Live-Wallpaper kommen am Freitag, die fixen Hintergründe gibt es bereits jetzt.

(Direkt-Link)

Montag, 21. Sep 2015, 16:24 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was haben live fotos eigentlich fürn format? Was passiert wenn ich die auf nen normalen Computer schiebe?

  • 1080×1921, in fachkreisen auch fullHD+ genannt

    • was soll den fullHD+ sein? Ich glaub dazu gibts keine Fachkreise. 1080×1921 ist auch kein normales Format. Sowas machen nur Menschen die ihr Handy falsch rum halten.
      Full-HD (ohne +) hat eine Auflösung von 1920×1080 px. Wo die zusätzliche Pixelreihe herkommt verstehe ich noch nicht. Dürfte grauenvoll zum skalieren sein.

  • Was ist denn das für ein Extra-Pixel bei den 1921? Dachte immer es wäre 1080×1920.

  • Die animierten Wallpaper funktionieren nur auf den 6S Modellen oder?

  • Weiß man ab wann die neue „6S Welle“ vorbestellt bzw. im Store reserviert werden kann? Oder muss man einfach jeden Tag den Store verfolgen und zuschlagen wenn es soweit ist?

  • Irgendwie sind ja auch Apples dynamischen Hintergründe total lächerlich.
    Bei ios7 gab es damals die tollen dynamischen blubba blasen Hintergründe und seit dem gab es da nichts neues.

  • Da fehlt das Wallpaper vom silbernen iPhone 6S. Stattdessen sind da zwei, die gar nicht von Apple sind.

  • Und weiß denn schon jemand, ob jedes 6S jedes Kampffisch-Wallpaper haben kann oder nur das zur Farbe passende?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19464 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven