iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Gute Angewohnheiten per Push

Zum Abschied kostenlos: Cycles-App will Routinen schaffen

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Das Konzept kennen wir von Anwendungen wie Streaks: Ihr setzt euch ein beliebiges Ziel, etwa einen täglichen Mittagsspaziergang, lässt euch von einer App regelmäßig daran erinnern dieses auch zu erreichen, und schafft so gute Angewohnheiten.

Cycles App Watch

Cycles arbeitet ähnlich, funktioniert auf Apple Watch und iPhone und lässt sich bis auf Weiteres kostenlos aus dem App Store laden.

Entwickler Alec Dilanchian hat angekündigt die App nicht mehr großartig weiterentwickeln zu wollen, will diese aber noch so lang wie möglich gratis anbieten.

Nach dem Start der Anwendung informiert ihr diese über die Routinen, die es aufzubauen gilt, gebt an wie oft am Tag ihr hier aktiv werden wollt, wann euch Cycles das erste Mal stören darf und welche Wochentage in Frage kommen.

Anschließend versucht euch die App mit intelligent verschickten Push-Benachrichtigungen an die selbst gesteckten Ziele zu erinnern und ist in der Lage sich mit anderen Geräten eures iCloud-Accounts abzugleichen.

Cycles kennt keine Benutzer-Konten, keine Abos, keine Werbung, keine In-App-Käufe und kostet für gewöhnlich 99 Cent.

Laden im App Store
‎Cycles - Daily Habit Creator
‎Cycles - Daily Habit Creator
Entwickler: Pixelogic, LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2019 um 17:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Könnt ihr die app verlinken so das man sie von hier aus direkt anklicken kann und weitergeleitet wird zum Store?

  • Könnte mir helfen, morgens diese besch… halbe Tablette nicht dauernd zu vergessen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven