iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel

Rückkehr und Aktionsangebot

Zubehör: Powerbank für iPhone und Apple Watch, NuraBuds mit ANC

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die lange Zeit vergriffene Powerbank mit integrierter Apple-Watch-Ladestation des Anbieters iWALK lässt sich aktuell wieder ordern. Zudem werden die geräuschunterdrückenden NuraBuds des Hersteller Nura aktuell für nur noch 59 Euro verkauft und liegen damit satte 50 Prozent unter der bislang gültigen Preisempfehlung von 119 Euro.

Iwalk Watch

Powerbank mit Apple Watch

Diese Powerbank des Zubehör-Anbieters iWALK hat Seltenheitswert. Trotz inzwischen recht stattlicher Verbreitung der Computeruhr, integriert nur ein Bruchteil der am Markt erhältlichen Modelle eine Ladeauflage für Apples Handgelenksbegleiter.

Diese ist bei der in drei Farben erhältlichen Powerbank von iWALK zusätzlich zum integrierten Lightning-Kabel erhältlich. Zudem bietet die mit einer Kapazität von 9.000 mAh ausgestattete Powerbank einen USB-C-Port mit dem ein drittes Gerät geladen werden kann. Lediglich auf den Power-Delivery-Standard versteht sich der Unterwegs-Akku nicht, was bedeutet, dass der Schnelllademodus (von 0 auf 50 Prozent Akku in 30 Minuten) nicht unterstützt wird.

Die Powerbank für iPhone und Apple Watch kostet regulär 49,99 Euro. Ein 30-Prozent-Coupon auf der Produktseite reduziert den Preis aktuell auf nur noch 34 Euro.

Produkthinweis
iWALK Tragbares Ladegerät, externer Akku 9000 mAh mit integriertem Kabel,Telefon, kompatibel mit Apple Watch Series... 34,99 EUR 45,99 EUR

Aktion: NuraBuds mit ANC

In Sachen Zubehör ebenfalls nicht uninteressant: Die NuraBuds mit aktiver Geräuschunterdrückung kosten aktuell nur noch 59 Euro und liegen damit 60 Euro unter der Preisempfehlung von 119 Euro.

NuraBuds 01

Wir haben noch keine Erfahrungen mit den NuraBuds sammeln können, kennen aber die Eckdaten: Vier Stunden Akkulaufzeit ohne, 10 Stunden Akkulaufzeit mit Ladecase. Aktive Geräuschunterdrückung mit Transparent-Modus. Support für Bluetooth 5 und den schnellen Wechsel zwischen verbundenen Geräten. Ladung leider nur per Micro-USB. Konfiguration über die Nura-App.

Produkthinweis
NuraBuds kabellose In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.2 – aktives Noise-Cancelling, Immersion-Modus, Social-Modus, IPX4... 59 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2022 um 12:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist glaub das dritte mal, das es hier angeworben wird und wie jedes Mal: bitte nicht kaufen, es lädt die Apple Watch 7 einfach nicht!

  • Ich würd mir heut keine powerbank mehr mit eingebautem Lightning Kabel holen. Ist ab nächster Jahr dann vermutlich eh hinfällig

  • Suche was in dieser Richtung AW Ultra? Jemand ne Empfehlung?

  • Trotz inzwischen recht stattlicher Verbreitung der Computeruhr/______/integriert nur ein Bruchteil der am Markt erhältlichen Modelle eine Ladeauflage für Apples Handgelenksbegleiter.

  • Ist ja O.k. Wenn man Werbung für Produkte macht um Geld zu verdienen, aber sollten es dann nicht tolle Produkte sein?
    Wo bleibt eigentlich die heutige Werbung für Anker Produkte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven