iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Zu den Olympischen Spielen: Apple-Watch-Armbänder in Nationalfarben

18 Kommentare 18

Mit Blick auf die in zwei Wochen in Rio de Janeiro beginnenden Olympischen Spiele hat Apple eine Sonderedition Apple-Watch-Armbänder in den Nationalfarben von 14 teilnehmenden Ländern erstellt.

Apple Watch Armband Deutschland

Bevor ihr euch nun allerdings auf die Suche macht, kommt die Ernüchterung: Die Bänder sind – zumindest bis jetzt – ausschließlich im Apple Store Village Mall in Rio de Janeiro erhältlich. Schade, denn das eine oder andere Design macht sich in Form eines gewebten Nylonarmbands für die Apple-Uhr ja durchaus nett.

Die Bilder der einzelnen Armbänder wurden vom Magazin GQ veröffentlicht. Als erster Sportler mit einem der Bänder hat sich der Sprinter Tray von Bromell auf Twitter präsentiert.

Apple Watch Olympia Armbaender

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2016 um 08:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven