iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

Zu den Olympischen Spielen: Apple-Watch-Armbänder in Nationalfarben

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit Blick auf die in zwei Wochen in Rio de Janeiro beginnenden Olympischen Spiele hat Apple eine Sonderedition Apple-Watch-Armbänder in den Nationalfarben von 14 teilnehmenden Ländern erstellt.

Apple Watch Armband Deutschland

Bevor ihr euch nun allerdings auf die Suche macht, kommt die Ernüchterung: Die Bänder sind – zumindest bis jetzt – ausschließlich im Apple Store Village Mall in Rio de Janeiro erhältlich. Schade, denn das eine oder andere Design macht sich in Form eines gewebten Nylonarmbands für die Apple-Uhr ja durchaus nett.

Die Bilder der einzelnen Armbänder wurden vom Magazin GQ veröffentlicht. Als erster Sportler mit einem der Bänder hat sich der Sprinter Tray von Bromell auf Twitter präsentiert.

Apple Watch Olympia Armbaender

Freitag, 22. Jul 2016, 8:09 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bestimmt dauert es nur paar Tage, dass die Chinesen etwas ähnliches entwickelt haben :-)

  • Sowas hätten die mal zur EM in Europa machen sollen, das wäre cooler gewesen

    • Die EM war Apple ziemlich egal. Selber Siri kannte nicht den Spielplan und verwies als nächstes Spiel immer auf Olympia oder WM Quali :/

      • So egal kann Ihnen die EM nicht gewesen sein da sie dafür sogar eine Werbung gemacht haben mit dem Slogan das schönste Spiel der Welt.

      • Oder es kommt das könnte ich nicht tun oder das ist das Ergebnis meiner Websuche. Siri ist und bleibt Müll!

  • Wenn die Armbänder nur in Rio zu kaufen gibt, wird es nicht lange dauern bis sie bei eBay gegen ein kleines Vermögen zu erwerben gibt.

  • Die russischen Bänder können sie wieder aus dem Sortiment nehmen.

  • Diese Nylon- oder auch sogenannten NATO-Bänder sind schon seit 2-3 Jahren recht hip und diese gibt es nicht nur in Rio sondern auch hier: http://www.miros-time.de Ich habe selbst 4-5 verschiedene zum Wechseln und die Qualität und der Preis stimmt bei Miro. Man muss diese aber, wie auch andere Standard-Bänder in die Apple Halterungen „einbauen“.

  • Modisch gesehen sind die Farben der deutschen Flagge leider doof. Ich glaub ich nehm Frankreich ;-)

  • Ich will ein Armband mit Klettverschluss!

  • Coole Sache ! Will auch eines… Aber ohne nach Rio zu fahren ! Wer bringt mir eines mit ?

  • Klettverschluss ist Mist. Der zieht von allen möglichen Textilien Fäden und nicht nur von Deinen eigenen… . Dornenschließe gefällt mir auch nicht. Die sieht billig aus. Bleibt nur Magnet oder Butterfly.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven