iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Zibri: Simples Tool für den neuen Alleskönner (Win)

94 Kommentare 94

Nachdem wir euch bereits gestern auf den neuen, ultra-simple, Zibri-Unlock aufmerksam gemacht haben, gibt es nun weitere News zu Thema.
Vorneweg: Freut euch wenn ihr Zugriff auf einen Windows-Rechner haben. Programmiert von den unlock.no-Jungs gibt es nun eine grafische Oberfläche für das multifunktionale Zibri-Tool. Hier lassen sich vormals „brickte“ iPhones wieder zum Leben erwecken, neue Modelle Unlocken und alle Geräte (auch nach dem iTunes-Update auf Firmware 1.1.3) aktivieren und jailbreaken. Eine Kurzanleitung zum Gebrauch des Tools findet sich hier bzw. direkt im Programm-Interface.

Und hier noch mal der Aufruf zu konstruktiven Kommentaren – der letzt Post fängt langsam an etwas unübersichtlich zu werden. Habt ihr das Zibri-Tool bereits genutzt? Wenn ja, mit welchem iPhone (Firmware, wann erworben ect.)? Und mit welchem Ergebnis. Meldet euch kurz, und helft anderen.

ziphone_gui_screenshot_650.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2008 um 13:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    94 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    94 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven