iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

iPhone bekommt (angeblich) Flash-Unterstützung

25 Kommentare 25

flashhh.jpgEigentlich wäre uns das ja keine Meldung wert – einmal mehr heißt es auf irgend einer Webseite, dass Flash auf das iPhone kommt, und dies schon sehr sehr bald.
Wäre diese „irgendeine“ Webseite nicht Gear Live, und die haben seitdem sie alle Details zum letzten iPhone-Update bebildert gut eine Woche vor dem offiziellen Release-Datum online hatten noch einiges an Credits zu verspielen bevor wir sie nicht mehr ernst nehmen.
Demnach bleibt die begründete Hoffnung, dass mit dem SDK in voraussichtlich zwei Wochen auch der Flash-Support auf dem iPhone Einzug hält.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2008 um 08:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven