iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

Zerkratzte Kamera-Linse: Reparatur-Video für iPhone 4S-Nutzer

35 Kommentare 35

Ob iPhone 4 oder iPhone 4S ist eigentlich egal. Beide Modelle schützen die im iPhone verbaute Kamera durch eine kleine, in die Geräte-Rückseite eingelassene Glasabdeckung. Ist die knapp einen Quadratzentimeter große Linse zerkratz, macht euch diffuses Licht einen Strich durch schöne Urlaubsfotos und sorgt für „Nebelschwaden“ über euren Video-Aufnahmen.

Der Austausch der kleinen Glasplatte ist jedoch denkbar einfach: Die Abdeckungen kosten bei eBay etwa 4€ und lassen sich mit Hilfe eines Schraubenziehers (iPhone-kompatibles Werkzeug haben wir hier vorgestellt), etwas Leim und einem ruhigen Händchen in nur drei Minuten austauschen. Wie genau demonstrieren wir heute in dem unten hinterlegten Youtube-Video.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2011 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven