iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 865 Artikel
Ab November erhältlich

Zens Liberty: Ein „AirPower-Ladepad“ für zwei Geräte

18 Kommentare 18

Der niederländische Hersteller Zens will die AirPower-Idee neu aufleben lassen und verspricht mit Zens Liberty ein Qi-Ladepad, auf dem sich bis zu zwei Geräte völlig frei platzieren lassen.

Zens Airpods Und Iphone

Insgesamt 16 auf engstem Raum verbaute Ladespulen sollen möglich machen, woran Apple gescheitert ist. Der Hersteller verspricht in diesem Zusammenhang größte Sorgfalt walten zu lassen und auf hochwertige Komponenten zurückzugreifen.

Mit einer Ladeleistung von 2 x 15 Watt soll das Gerät das schnelle Laden von sowohl Apple- als auch Samsung-Produkten unterstützen. Zusätzlich steht ein USB-Ladeanschluss mit 2,4A zur Verfügung. Das Gehäuse des Ladepads ist aus Aluminium gefertigt und im Lieferumfang ist ein USB-C-Netzteil mit 45 Watt Leistung enthalten.

ZEDC09G ZENS LIBERTY 16 Coils Wireless Charger Glass Limited Edition 1024x536

Zens will die Ladestation im November in zwei Varianten in den Handel bringen. Die günstigere, stoffbezogene Edition wird in Zusammenarbeit mit Kvadrat, einem Traditionsunternehmen im Textilbereich, gefertigt und soll 139,99 Euro kosten. Zudem wird eine limitierte Ausführung mit einer Abdeckung aus Klarglas zum Preis von 179,99 Euro angeboten.

Via iCulture.nl

Freitag, 23. Aug 2019, 17:54 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin auch gespannt, wann es solche Geräte unter 30€ gibt. Vorher ist mir die Hürde ein Kabel einzustecken noch zu niedrig. ;)

  • Mal schauen, wann die ersten in Flammen aufgehen.

  • Air-Power sollte aber für drei Geräte sein und nicht für zwei. Somit ist die Aufgabe wohl kaum erfüllt und der Hersteller hat dann doch wohl nicht das geschafft was Apple wollte.

  • Wenns in weiss wäre und das Apple Logo drauf hätte würden hier alle ausflippen und das Ding wäre bis Februar nicht mehr Lieferbar ;) Ich bin schon solange dabei aber immer das gleiche :)

  • Also ich sehe mir erstmal das Choetech an, hat zwar nur 5 Spulen kostet aber auch nur 30€, vielleicht verrichtet das schon seinen Dienst ordentlich

    Ansonsten wird wohl das hier bestellt zu Weihnachten, da kann man sich ja was gönnen

  • Müssen die spülen immer rund sein?

  • Schaut euch mal die Nomad Base Station an.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25865 Artikel in den vergangenen 4397 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven