iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Von Air Vinyl Design

ZenPod: AirPods-Hülle mit integriertem Fidget Spinner

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Der auf AirPods-Zubehör (!) spezialisierte Anbieter Air Vinyl Design bietet mit dem sogenannten ZenPod jetzt eine Hülle für Apples drahtlose AirPods-Kopfhörer an, die über einen integrierten Spinner verfügt und damit fast zwei Jahre zu spät auf dem Zubehör-Markt landet.

Spinner

Erhältlich für $29.99 und damit 10 Dollar teurer als die sonstigen von Air Vinyl Design angebotenen Lederhüllen, ist der ZenPod in den Farbvarianten Schwarz/Schwarz, Schwarz/Silber und Braun/Silder erhältlich, stellt sich im eingebetteten Video vor und zaubert euch beim Weg in das Wochenende hoffentlich ein Lächeln in die Mundwinkel.

The first ever spinning case for your AirPods. Your AirPods are always with you, and as such an important part of your daily carry, we wanted to design a product that brought a new style and functionality to your AirPods. That design became – ZenPod – the most satisfying case for your AirPods.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2019 um 16:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr cool, dieser teure Schnick Schnack. Meiner Frau zum Geburtstag bestellt.
    Aber bitte nicht verraten. ;-)

  • Sehr cool, das mache ich mit meiner Aripods Hülle auch immer, funktioniert allerdings nicht so gut ;-). Allerdings etwas teuer, für 10€ hätte ichs gekauft.

    Mehr solcher Beiträge bitte!

  • Matze sie ist total ahnungslos hat sie mir eben verraten :-P

  • interessant wäre, wenn durchs Drehen der Akku geladen würde …

    Vielleicht hat jetzt jemand die technischen Fertigkeiten und Verbindungen, die Idee aufzunehmen!?

    Viele Grüße ins Forum,
    Lars

  • Ab wie vielen RPMs der magnetische Verschluss der Hülle wohl schwach wird und die Pods sich verabschieden… :D

  • Passt. Fidget Spinner sind schon lange out und Apple auf dem besten Weg dahin.

  • Fidget Spinner………sind die nicht total out inzwischen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven