iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

Nette Flipper-Simulation mit alten Tischen

„Zen Pinball Party“ neu bei Apple Arcade – „Crossy Road+“ kommt bald

14 Kommentare 14

Auf Apple Arcade lädt seit diesem Wochenende die Neuerscheinung Zen Pinball Party zum Casual Gaming ein. Die Flipper-Simulation lockt mit insgesamt zwölf verschiedenen Tischen, darunter auch ein paar originalgetreue „Nachbauten“ der Bally-Williams-Klassiker „Theatre of Magic“, „Medieval Madness“ und „Attack from Mars“.

Zen Pinball Arcade Iphone

Kurz angespielt muss man sagen, dass die klassische Flipper-Mechanik von den aktuellen Flipper-Simulationen mittlerweile erstaunlich gut wiedergegeben wird. So lässt sich Kugel authentisch auf den Schlägern „jonglieren“ und man kann auch seitlich oder von vorne gegen den Tisch „stoßen“. Das Spiel macht angesichts dieser Authentizität in der Tat Spaß, allerdings ist man mit einem größeren Bildschirm sicher besser bedient, auf dem iPhone mini geht es hier schon verdammt eng her.

Die Entwickler betonen, dass die zum Start veröffentlichte Auswahl zeitnah erweitert werden soll. Zen Pinball Party ist neben dem iPhone auch für iPad, Mac und Apple TV erhältlich.

Laden im App Store
‎Zen Pinball Party
‎Zen Pinball Party
Entwickler: ZEN Studios
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Crossy Road+ kommt in Kürze

Als weitere namhafte Neuerscheinung kündigt sich zudem Crossy Road+ für Apple Arcade an. Nicht zu verwechseln mit dem bereits seit vergangenen Jahr erhältlichen Crossy Road Castle handelt es sich bei Crossy Road+ um die für Apple Arcade neu aufgelegte Originalversion des Frogger-Klons.

Laden im App Store
‎Crossy Road+
‎Crossy Road+
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
06. Sep 2021 um 10:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven