iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Zelda-Verwandtschaft: Swordigo kurzfristig kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das hervorragend bewertete Adventure-Spiel Swordigo steht vorübergehend zum Gratis-Download im App Store bereit.

sword

70MB groß und schon seit März 2012 verfügbar, kommt das Spiel im ZELDA-Stil mit nur einem optionalen In-App-Kauf auf euer Gerät und bietet Entdeckern eine weitläufige Grafik-Landschaft, die es nach und nach zu erkunden gilt. Swordigo unterstützt inzwischen die mittelgroßen Displays von iPhone 5 und Co., kostet üblicherweise 3 Euro und wurde Mitte März im Video von uns vorgestellt. Im Anschluss haben wir euch ein kurzes Gameplay-Video eingebettet.

App Icon
Swordigo
Ville Makynen
Gratis
115.42MB

(Direkt-Link)

Donnerstag, 30. Apr 2015, 10:01 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Swordigo ist ein klasse Spiel und macht wirklich sehr viel Spaß.
    Leider hat es seit 2012 kein Update mehr bekommen. Eine Sache die ich eh nicht verstehen kann. Tolle Spiele aber keine updates, nicht mal eine Anpassung an neue iPhone Generationen

    • Leider ein generelles Problem bei kleineren Entwicklerbuden. Spiele, die nur einmalig Geld abwerfen (also ohne InApp-Käufe) sind nach längerer Zeit einfach nicht mehr rentabel und dann wird da lieber ein neues Spiel entwickelt, als in die alten noch Aufwand reinzustecken und sie zu pflegen. Stattdessen macht man dann die alten Apps kurze Zeit kostenlos, um wenigstens noch etwas Aufmerksamkeit mitzunehmen. Diese soll sich dann aber eher auf die neuen Apps richten.

  • Eine echte Empfehlung! Leider schon durchgespielt

  • Wann bekommt Unitymedia das mit YouTube eigentlich hin? wieder kann ich euer Video nicht auf machen oder auf die Website von Youtube. immer gibt es DNS Fehler. NERVT :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven