iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
   

Zeitversetztes Fernsehen: Zattoo startet Recall-Funktion

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo kombiniert sein Live-Programm zukünftig auch in Deutschland mit dem Zugriff auf bereits ausgestrahlte Archiv-Inhalte. Zwar ist das jetzt erhältliche Angebot noch sehr überschaubar, das Line-Up an zeitversetzten Inhalten soll in den nächsten Monaten jedoch stetig weiter ausgebaut werden.

zattoo-stream

Zum Start der Recall-Funktion stehen Zattoo-Nutzern jetzt die Inhalte der Sparten-Sender DMAX, TLC, joiz, Family TV und blizz bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung im TV auf Abruf zur Verfügung. Nach eigenen Angaben ist Zattoo damit der erste Internet-TV-Anbieter in Deutschland, der seinen Nutzern ein solches zeitversetztes Fernsehen gratis anbietet.

[…] mit Zattoo Recall verpassen Fans keine Folge ihrer Lieblingsserie mehr. Sie können ihre Wunschsendung nun bequem dann abrufen, wann und wo es ihnen passt. Um bei dieser Vielzahl an Inhalten den Überblick zu behalten, erleichtert die Suchfunktion die gezielte Auswahl. Alternativ können die Nutzer die Sendung direkt in der Programmübersicht der Vorwoche auswählen.

Zattoo Recall gewährt den Zugriff auf das Programm der Woche sieben Tage (manche Sendungen können aus lizenzrechtlichen Gründen nicht abgerufen werden) und wird bis Mitte Juni auf PC, Mac, iPhone und iPad erhältlich sein. Zattoos Android-App sowie den Applikationen für Smart TVs und Streaming Boxen sollen später folgen.

App Icon
Zattoo TV
Zattoo Europe Ltd
Gratis
61.92MB
Mittwoch, 03. Jun 2015, 13:29 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also das Zattoo der erste Internet-TV Anbieter mit solch einer Funktion ist, ist absoluter Schwachsinn und eine falsch Aussage! MagineTV bietet diese Funktion schon seit längerer Zeit. Auch hier ist zu beachten, dass nur einige Sender unterstützt werden. Die genauen unterstützten Sender kann ich jetzt nicht nennen. Ich weiß aber das DMAX definitiv auch dabei ist. Ich denke mal, dass die Auswahl bei beiden Anbietern auf Grund von fehlenden Lizenzen so eingeschränkt ist.

    • Bei MagineTV hat das noch nie funktioniert. Wird zwar immer wieder beworben, aber es hat definitv noch nie funktioniert.

      • Dann scheint es nur bei dir nicht zu funktionieren. Ich nutze die Funktion regelmäßig! Bisher aber nur für Inhalte von DMAX.

    • In der Schweiz war Zattoo damals (vor ca. 8-9 Jahre) sicher einer der ersten die diese Funktion am Start hatten. Sogar unbeschränkt, zeitversetztes TV gucken war möglich. Musste dann leider wegen Einsprachen anderen Anbietern auf die heutigen 7 Tage reduzieren.

  • Off Topic: Bei Skype kann man mit der Nachricht „http://:“ einen Totalschaden beim Empfänger verursachen. Wäre das nicht auch eine Erwähnung wert iFun Team?

  • Alexander Prasse

    Ich weis nicht, wie das bei MagineTV ist, aber ich denke mal bei der Aussage geht es darum, das dies von Zattoo GRATIS angeboten wird.

  • Onlinetvrecorder Premium kann ich nur empfehlen… WebOberfläche ist zwar sehr gewohnungsbedürftig aber die Apps sind ok… Kosten tut es auch weniger als zatoo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven