iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 090 Artikel

Aus FAZ, SZ, WELT und ZEIT

Zeitungen zum Hören: ARTICLY bietet deutschsprachige Inhalte

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Was in den Vereinigten Staaten schon seit längerer Zeit erfolgreich durch Angebote wie Audm oder Curio zur Verfügung gestellt wird, ist hierzulande noch dabei sich seinen Weg zu bahnen. Wir sprechen von Print-Inhalten zum Hören, die von professionellen Sprechern eingelesen und als hochqualitative Audiodownloads angeboten werden, um Zeitungsinhalte auch dort zugänglich zu machen, wo kein Platz für klassische Zeitungen ist.

Articly Zeit

Zeitunsginhalte zum Hören

Also im Auto, während der Pendlerstrecke auf dem Fahrrad, bei der Hausarbeit, oder auch in Beschäftigungsverhältnissen, in denen akustische Beschallung gestattet ist. Zeitunglesen könnte man hier überall nicht, zuhören jedoch ohne größere Anstrengungen.

Und genau diese Nische will ARTICLY in Deutschland besetzen. Jetzt in Version 2.0 erhältlich, bietet die Applikation, die 2021 noch unter dem Name Audicle firmierte, ausgewählte Inhalte der Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ), der Süddeutschen Zeitung (SZ), der WELT und der ZEIT an. Letztgenannte Wochenzeitung liefert ihren Abonnenten übrigens schon länger einen vergleichbaren Service, für den mit ZEIT AUDIO sogar ein gesonderter App-Store-Download bereitsteht.

Articly 1400

Darüber hinaus sind Inhalte des Redaktionsnetzwerkes Deutschland (RND) verfügbar, sowie Content vom The Guardian, von Forbes und von der Berliner Zeitung.

Die Anwendung bietet ihre Inhalte kostenpflichtig an und verlang dafür das zeichnen eines Abonnements, das über den App Store abgeschlossen wird und sich sieben Tage lang kostenlos ausprobieren lässt. Anschließend kann sowohl monatlich gezahlt werden als auch jährlich. Wer monatlich kündigen können möchte muss für den Vollzugriff auf ARTICLY 9 Euro zahlen, im Jahresabo verlange die Macher 70 Euro (also rechnerische 5,83 Euro pro Monat).

Laden im App Store
‎Articly
‎Articly
Entwickler: Wolf Innovation GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Das sind die neuen Funktionen von ARTICLY 2.0

  • Neues Design: Die App wurde von Grund auf neu gestaltet, um eine moderne und intuitive Benutzeroberfläche zu bieten, die das Hören von Artikeln noch angenehmer macht.
  • Erweiterte Kategorien: Die App bietet jetzt eine verbesserte Auswahl an Kategorien, damit du Artikel zu verschiedenen Themen besser entdecken kannst, die deinen Interessen entsprechen.
  • Sharing-Funktion: Du kannst jetzt Artikel direkt aus der App heraus mit Deinen Kontakten teilen, indem du sie über soziale Medien, E-Mail oder andere Messaging-Apps verschickst.
  • Personalisierung: Wir bieten Dir zunehmend personalisierte Inhalte an, die Dich besonders interessieren. Außerdem kannst du Artikel speichern, um sie später zu hören. Bald geht dies auch Offline.
  • Meistgehörte Artikel: Entdecke die beliebtesten Artikel der letzten Tage und bleibe somit stets auf dem Laufenden.

11. Apr 2023 um 15:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sowas habe ich schon seit langem gesucht, gleich runtergeladen. Aber funktioniert es bei euch?

  • Sind denn dann alle Inhalte verfügbar oder nur die, die nicht hinter der Paywall sitzen?

  • Funktioniert wunderbar und hat mein Leben tatsächlich ein bisschen bereichert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37090 Artikel in den vergangenen 6026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven