iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 321 Artikel
   

Zeitanzeige: Lock-Screen Uhr mit neuen Fonts

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

brocainedecade.pngWer sich am Standard-Font der auf dem Lock-Screen abgebildeten Digital-Uhr stört, hat nun die Möglichkeit das iPhone Display etwas näher an die eigenen Vorstellungen von „gutem Design“ zu bringen.

Mit dem auf iPhones.ru veröffentlichtem Schriftarten-Paket stehen euch insgesammt fünf neue Fonst zur Anzeige der System-Zeit zur Verfügung. Einmal heruntergeladen muss die neue Schriftart nach /System/Library/Fonts/Cache/ kopiert, und das iPhone neu gestartet werden. Eine Preview der verfügbaren TTF-Dateien findet sich hier, der Download hier.

Montag, 26. Mai 2008, 15:03 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schämt euch, so hässliche sachen weiterzugeben :P
    ps.: erster

  • Aals Grafiker dreht sich mir da der Magen um. Meine Güte, haben manche Leute (Russen) mal gar keinen Geschmack! :-0

  • als grafiker solltest du wissen das es da viele geschmäcker geben kann..

  • „[FAQ] Ändern von Schriftart Stunden über die Menschenrechte-Bildschirm“

    Was für eine Übersetzung „Menschenrechte-Bildschirm“. Haha!

    Recht üble Schriften.. Schade. Hätte gerne ne „Digital“-Anzeige-Uhr gehabt.

  • @coding… nur arbeitslose grafiker haben einen dermaßen schlechten geschmack.

  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht. *cokt*

  • schön find ich die uhrzeiten auch nicht, ist aber n anfang, da kommt bestimmt noch was nach:)
    was mich allerdings irritiert ist das mitlerweile bei jeglichen news immer dieses gezanke losgeht

  • und wie siehts mit ner uhr mit zeigern aus?

    Ach ja, ich habe ein problem, und zwar
    möchte ich bei customize 2 mein wallpaper und lockscreen regeler verändern!
    habe ein theme heruntergeladen,(z.b.: pacman) und angewendet, doch nur der schieber verändert sich!
    Wie kann man das problem lösen?

    MfG
    da-felix

  • nope

    bei den schriftarten ist bei der in apple so ein krasses hintergrund logo aufm screenshot.
    hat irgendwer ne ahnung, wo ich den herkrieg??

  • ladet euch doch selber ne ttf ausm netz und geht so vor wie oben beschrieben ;)

  • die vorgestellten schriften sehen nach viel arbeit aus, aber gefallen mir auch nicht. aber: man kann ja auch zb. pflaumen, kirschen, etc einsetzen und hat dann immer eine codierte uhrzeit …

  • @fezi:
    hab ich schon woanders gelesen, die werden aber glaub ich schon seit märz geliefert die container, und ich glaub nicht das das iphone schon so lange produziert wird..

  • wollte es mal ausprobieren.. und schubs. iphone tot… *bier*

  • die sehen ja mal alles andere als schön aus! Aber wenn da mal gute kommen sollten, warum eigentlich nicht. So ne Analoge Uhr wär aber auch mal was schönes!
    anderes Thema: hat mal jemand was von uShow gehört. Irgendwie war das doch komplette verarsche oder wie seht ihr das? Grüße

  • da isser, der dafonts link hat ihn in die spam warteschlange geschickt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21321 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven