iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

So könnte es aussehen: Mehr Bilder zur nächsten Generation

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

dreifarben.jpgNach den hier, hier, hier und hier veröffentlichten Bildern, zum Layout der kommenden iPhone-Generation, macht aktuell eine weitere Serie von Photoshop-Grafiken ihre Runde durchs Netz. Nett gerendert und in den neuen Farben ordentlich nebeneinander gestellt, geben die Bilder einen weiteren Eindruck vom möglichen Design der Nachfolgegeneration.

Selbst an die, in die Gehäuse-Front integrierte Kamera für mögliche Video-Chats wurde diesmal gedacht. Die Grafiken gibt es nach dem Klick. (Danke Nate, via AIS)

3g1.jpg

3g2.jpg

3g3.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2008 um 14:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • die sehen gut aus. schade das es nur photoshop grafiken sind :P

  • –> king jahan

    Auch die letzten werden die Ersten sein. =;o)

  • die sehen schick aus! auch wenn sich nicht viel zum aktuellen geändert hat.

    auch bordeauxrot gefällt mir sehr gut, ich könnte mich vermutlich erstmal zwischen weiß/schwarz nicht entscheiden…

  • …das wird unter „telefon“ liegen.
    aber der AppStore fehlt definitiv auf Seite 1!!!!!!! ;-)

  • ähm ich will ja nix sagen… aber die gleichen bilder hab ich vor 2 monaten bei ebay gesehen, als ich nach ner schwarzen folie für die rückseite geucht hab *fuck*

  • Uiiii… Da freue ich mich drauf. Sofort altes verhökern und neues her. Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass die Dinger dünner oder wieder so dünn werden. Also glaub ich den Bildern nicht und lass mich überraschen. GPS und UMTS wäre mir so wichtig, dass ich es auch dicker akzeptiere.

    GG

  • hm ich weiß ncih.. ich glaub ncih dass die dinger da von apple sind.. guckt ma.. in der mitte.. die spiegelung von den 3 iphone überschnieden sich.. also das würde apple anders lösen oder..

  • dumm??!
    schaut halt im telefon treff, da sagt der doch, dass es ein fake ist?!!!

  • es steht ja auch Photoshopgrafiken oben?
    ich laube das allen klar it das dies nur eine idee ist

  • es steht ja auch Photoshopgrafiken oben?
    ich glaube das allen klar ist das dies nur eine idee ist

  • Pingback: Fotos vom neuem 3G iPhone? » Apfelphone - Hilfe - Tutorials - News

  • joa, das sieht gar nicht mal so schlecht aus (also der link von dennis)
    ganz klar sind das fakes, is gar nich der stil von apple, müsste alles schwarz sein, falsche buttons, falsche kamera, falsche spiegelung…
    auch das weiße iphone von dem link is nen fake, aber das würde mir ehrlich gesagt besser gefallen als das aktuelle^^ :P

  • Neue Bilder des 3G-Docks wurden gesichtet! www ariva de/e_iphone_a134114

  • Diese „iPhones“ sind sicher nicht von Apple.

    Denn, AT&T hat ja schon etwas preisgegeben. Im Store kann man ja nun zwischen iPhone und iPhone black auswählen.

    Und was haben bitteschön die oben abgebildeten iPhones mit dem Namen iPhone black zu tun? :D

    @Thompson: Nice Dock! :D

  • Lukas scheint ja nen ganz schlauer zu sein.
    iPhone Black war nur ein Platzhalter als die Website bearbeitet wurde.
    Schau mal auf die AT&T Homepage, ob du den Eintrag iPhone Black noch findest.
    Als ich mein iPhone bei T-Mobile ersetzt bekommen habe, wurde auf dem Umtauschformular auch das iPhone Black aufgeführt
    Und dass das obige Modell nicht der Realität entspricht, steht in den News. Lesen hilft manchmal.

  • Die Beschriftung auf der Rückseite fehlt aber…
    Ich glaube das ist eher ein Wunschdenken eines Users der zu viel Zeit in Photoshop hatte, als ein potenzieller Releasekandidat… aber saubere Arbeit, hübsch sind sie schon :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven