iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 949 Artikel

Mehrere Major-Updates verfügbar

Zehn erwähnenswerte App-Updates I: Von Albums über Bandbreite bis HealthFit

6 Kommentare 6

Im Zuge der Freigabe von iOS 16 hat der App Store im Laufe der vergangenen Tage zahlreiche App-Aktualisierungen ausgespielt, von denen einige schon mehrere Wochen auf die Ausgabe des neuen iPhone-Betriebssystems gewartet haben. Anwendungen wie HealthFit, Book Track und Pi-Hole Remote haben das große Update gar zum Anlass genommen, gänzlich neue Version bereitzustellen. Heute haben wir zehn erwähnenswerte Kandidaten aus der Update-Flut der vergangenen Tage versammelt. Wir starten mit den ersten fünf.

Albums

Der auf die Wiedergabe ganzer Alben spezialisierte Audioplayer Albums ist zusammen mit iOS 16 in der neuen Version 5.0 erschienen und bringt eine in weiten Teilen neu gestaltete Oberfläche mit. Neu ist zudem die Anzeige der laufenden Audioqualität und der Bereich Collections in der Startansicht.

Laden im App Store
‎Albums - album focused player
‎Albums - album focused player
Entwickler: Adam Linder
Preis: Kostenlos+
Laden

Bandbreite

Bandbreite ist ein Download für Sammler der Apple-Watch-Uhrenarmbänder. Die Applikation erlaubt das Katalogisieren der eigenen Armband-Sammlung, den Blick auf die bislang ausgegebenen Designs und das Vormerken neuer Modelle. Version 1.5 unterstützt nun auch die Apple Watch Ultra.

Laden im App Store
‎Bandbreite
‎Bandbreite
Entwickler: Filip Chudzinski
Preis: Kostenlos+
Laden

Book Track

Der Buchkatalog Book Track zum Verwalten bereits gelesener Bücher und solcher, die noch gelesen werden sollen, ist ebenfalls in der neuen Version 3.0 erschienen. Die App bringt neue Sperrbildschirm-Widgets, neue Kurzbefehle, neue Widgets, Design-Verbesserungen und die Texterkennung für das Scannen mehrerer Seiten mit.

Laden im App Store
‎Book Track - Buchkatalog
‎Book Track - Buchkatalog
Entwickler: Simone Montalto
Preis: Kostenlos+
Laden

FitnessView

FitnessView stellt ausgesuchte Werte aus der Health-Applikation des iPhones in kleinen Infografiken und Widgets dar. Die neue Aktualisierung hat nun auch Sperrbildschirm-Widgets für iOS 16 mit im Gepäck.

Laden im App Store
‎FitnessView ∙ Gesundheitskit
‎FitnessView ∙ Gesundheitskit
Entwickler: Funn Media, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

HealthFit

HealthFit ist einer unserer großen Sport-Favoriten und eine der besten Anwendungen für regelmäßige Läufer, die ihre Trainingseinheiten gerne übersichtlich präsentiert bekommen wollen. Jetzt in Version 10 verfügbar („the biggest update ever“) bietet die HealthFit-App mehrere neue Ansichten und die volle Unterstützung für alle neuen Fitnessmodi von watchOS 9 an.

Laden im App Store
‎HealthFit
‎HealthFit
Entwickler: Stephane Lizeray
Preis: 4,99 €
Laden

Die restlichen fünf Update liefern wir etwas später nach.

16. Sep 2022 um 12:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33949 Artikel in den vergangenen 5502 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven