iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 466 Artikel
Für iPhone, iPad, Apple TV und iMessage

Yuri: Hübscher Platformer aus den Fingerlab-Studios

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Freunde von klassischen Platformern wollen wir noch auf die letzte Woche erschienene App Yuri hinweisen. Das Spiel aus den renommierten Fingerlab-Studios kommt als Premium-App und lässt einmal gekauft nicht nur auf iPhone und iPad sondern auch auf Apple TV spielen, oben drauf gibts dazu noch ein Set mit iMessage-Symbolen.

Yuri Ios App Screenshot

Die Titelfigur muss sich über zehn Level hinweg ihren Weg durch ansprechend gezeichnete Welten voller überdimensionaler Pflanzen und Insekten suchen. Die Fortbewegung erfolgt dabei auf einem Rollbrett über mit Hindernissen gespickte Rampen und an Lianen entlang.

Alles in allem sind die Level allerdings nicht allzu schwer zu meistern. Der aktuelle Kaufpreis von 2,99 Euro geht mit Blick auf die universelle Verwendbarkeit und ansprechende Aufmachung dennoch in Ordnung. Ein Stündchen entspannte Unterhaltung kann einem dieser Betrag ruhig mal wert sein.

Laden im App Store
Yuri
Yuri
Entwickler: Fingerlab
Preis: 3,49 €
Laden
Dienstag, 17. Jan 2017, 12:59 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und von der Mac Version im MAS wird kein Wort verloren….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21466 Artikel in den vergangenen 3699 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven