iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 040 Artikel
   

Vodafone reagiert: Schnelle Lösung für Youtube-Problem

37 Kommentare 37

Nur knapp 12 Stunden nach dem wir auch hier noch mal auf die Youtube-Probleme beim iPhone-Einsatz im Vodafone-Netz aufmerksam gemacht haben, meldet sich nun die Vodafone Technik-Abteilung zu Wort. Laut den, im offiziellen Vodafone-Forum hinterlegten Informationen soll der Youtube-Zugriff mit Hilfe dieser 5-Punkte-Anleitung wieder anstandslos funktionieren. Danke Andreas.

  1. Über den Safari im iPhone die Seite performance.vodafone.de aufrufen
  2. Unten rechts auf „Experten-Einstellungen“ tippen
  3. Den Haken bei „Video-Optimierung an“ entfernen
  4. Auf OK tippen und die Einstellungen zu speichern
  5. Fertig

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2010 um 14:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30040 Artikel in den vergangenen 5037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven